Mein altes Theme
-
Ich brauche den Namen meines alten Themes, wie kann ich das herausfinden? Leider kann ich hier auch nirgendwo ein Bild hochladen? Danke!
WP.com: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .
-
Du erstellst einen Screenshot, lädst den in die Mediathek deiner Website und kopierst die URL dieses Bildes dann hier rein…
-
Den Namen deines Themes findest du unter Design-> Themes.
Hier kannst du auch die weiteren Themes anschauen und ggf. wechseln. Wenn du einen Theme-Namen nicht mehr in dieser Übersicht findest, wird dieses nicht mehr angeboten. -
Obacht: Wenn du derzeit ein Theme benutzt, das es nicht mehr gibt: Wenn du testweise ein anderes aktivierst, ist dein bisheriges Theme für immer weg!
-
Ihr seid toll, danke für euren schnellen Antworten! Die Website, bei der ich das Theme hatte, existiert nicht mehr, ich habe nur noch einen alten Screenshot und könnte den jetzt nirgendwo hochladen (das hätte ich dazu sagen können, sorry).
Habt ihr noch eine andere Idee, wie ich den Namen des Themes rausfinden kann? -
Ich würde vorschlagen, einfach die Übersicht durchsuchen, ob sich da was ähnliches zeigt. Sonst wüsste ich das nicht.
- Das Thema ‘Mein altes Theme’ ist für neue Antworten geschlossen.