Mein Blog ist aus den Charts verschwunden
-
Kennt das jm? Mein Blog kinderdoc.wordpress.com ist aus den Botd-Charts verschwunden, obwohl sich meine Zugriffszahlen nicht verändert haben und ich bisher damit gut platziert war?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Bis auf die explizite BOTD-Seite gibt es meines Erachtens keinen weiteren Ort für diese Charts, deren Funktion inzwischen der Reader übernommen hat. Könnte sein, dass diese Funktion einfach nicht weiterentwicklet wird bzw. Probleme beim Updaten hat.
Siehe auch folgende Diskussion:
http://en.forums.wordpress.com/topic/blog-of-the-day-not-updated-since-aug31-2013Gruß, Torsten
-
danke für Deinen Kommentar, verstehe ich nur nicht, auch in Deinem angegebenen Link gibts da keine passende Erklärung,
die offizielle deutsche botd-seite ist immer aktuell -
Da du gerade auf Platz 6 stehst, nehme ich an, dass das Problem gelöst ist.
Gruß, Torsten
-
Leider nicht ;-)
Stimmt, bei den Posts findet man mich wieder, bei den Top-Blogs aber nicht. Weiter seltsam. Schon blöd, wenn man so ein Geltungsbedürfnis hat. -
Du kannst es mal im englischen Forum versuchen und dort den „modlook“ Tag setzen. Dann schaut es sich ein Mitarbeiter an, aber ich befürchte, da arbeitet einfach ein Algorithmus, der auch nicht mehr angefasst wird. Alle zukünftige Entwicklung findet beim Reader statt. Diese alte Seite ist nur noch ein Überbleibsel aus alten Tagen …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Mein Blog ist aus den Charts verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.