Mein Blog ist weg
-
Hilfe, mein Blog ist leer. In meiner mobilen Variante auf IOS kann ich noch auf meinen Blog zugreifen und bloggen. Aber hier geht nichts mehr. Kann mich anmelden bzw. einloggen und dann ist mein Dashboard leer? was kann ich tun?
Mein Blog: http://ironman2014.wordpress.comBitte um Hilfe!
-
Wenn ich auf die verlinkte Seite gehe, dann steht da:
ironman2014.wordpress.com is no longer available.
The authors have deleted this site.
Das wird wohl der Grund sein …
Gruß, Torsten
-
Ach, da könnte ich auch viele Geschichten dazu erzählen. Mir löschte WP in den letzten drei Monaten fünf Blogs. Was habe ich mich geärgert. Und dabei war nicht der Grund „The authors have deletet this site“, sondern der Grund erhellte sich nie. Antwort aus den USA gabs auch keine. Wie liebe ich ich WordPress, es ist eine echte Hassliebe geworden.
Im Übrigen: Das Zahlen mit Paypal funktioniert auch nicht. Ich habe 23,07 Euro Guthaben drauf, will 15 Euro für die Domain wienextra.com kaufen, komme aber nicht bis zum Ende durch, weil eine Kreditkarte verlangt wird. Das nur am Rande, gehörte in einen anderen Thread, weiß schon.
BG, MJO
-
Ergänzen will ich: Meine gelöschten Webseiten waren keine Peanuts.
vaterrecht.wordpress.com hatte: 219 Artikel mit 1.650.000 Zeichen Lesetext und 780 Fotos. Zum Ende 78.000 Seitenaufrufe bei zwei Jahren Online-Stellung, gute Suchmaschinen-Akzeptanz.
blaulichtchronik.wordpress.com: 75 Artikel mit 460.000 Zeichen Lesetext und 180 Fotos. Seitenaufrufe habe ich mir nicht gemerkt.
Mein geplantes (externes) Buchbesprechungsportal buchwien.wordpress.com wurde mir nach längerer Nichtnutzung gekillt. Harmloseste Inhalte, Buchbesprechungen aus meiner 4.500 Bücher umfassenden Sammlung.
Wenn ich in meine Excel-Liste schaue, viele rot markierte Felder, sehe ich, dass ich keinen Passwort-Zugriff mehr auf die als Spezialseite zum Suchtverhalten des Menschen und dem Therapiewesen geplante Seite suchtgift.wordpress.com mehr habe. (Seite heißt „Hoch und Tief“.)
Die Seite zur Neo-Partei des österreichischen Milliardärs Frank Stronach „Frank und Stronach“ frankstronach.wordpress.com wurde mir dieser Tage gelöscht. Es waren aber nur zwölf Artikel drauf, die ich schon auf andere Seiten verschoben habe.
Ferner die Seite, die ich für das Thema Kultur des Elektroautos geplant habe – stromauto.wordpress.com.
Plus drei weitere, die aber nicht so wichtig waren. So damit bin ich auch schon (fast) am Ende.
Das Highlight war aber 2010: Damals hatte ich nur eine einzige Seite, alls offen gespielt, voller Autorenname unter jedem Artikel, keine anonymen Spielchen, volles Impressum, Telefonnummer, Bankverbindung, Gerichtsstand, alles, was es braucht. „Blaulicht und Graulicht“: 780 Artikel in Eigensprache mit 4.800.000 Zeichen Lesetext und 2.800 Fotos. Zum Ende 790.000 Seitenaufrufe bei zwei Jahren Online-Stellung, gute Suchmaschinen-Akzeptanz. Im Schnitt 2.500 – 4.000 Gäste pro Tag. Zwei Jahre (Mai 2008-Februar 2010) harte Rund-um-die-Uhr-Arbeit in etwa 4.000 Arbeitsstunden Aufbau des Webpräsenz, alles ehrenamtlich. Auf einmal Mitte Februar 2010: Seite weg. No Comment aus den USA. Ich fiel persönlich in ein Loch. Ich bin mittlerweile sehr skeptisch geworden.
Ich gönne WP den Erfolg der 70 Mio angemeldeten Domains und so. Aber ich sage auch: Jede Webseite, die einen Knopf mit „Webseite melden“ hat, ist schlecht. Es kommt die Sprachbarriere dazu und der Kulturunterschied und die mangelnde Kenntnis im fremden Land (von mir aus gesehen, aus Österreich ist USA „fremd“), was „rechtskräftig“ ist, wenn ein Artikel lokal beanstandet wird (aus welchen Gründen immer).
Ich mache seither von jedem Artikel doppelte Kopien (als Word, als HTML), auf mehreren Platten (D:, G:, H:). Ich habe und hatte viel Spaß mit den Webseiten, aber auch viel, viel Ärger.
Übrigens: Mich kosteten meine Seiten an „Einstweiligen“ und Gerichtspönalen bisher über 25.000 Euro. Das nur am Rande. Sicher und gut aufgehoben fühle ich mich bei WP leider nicht mehr. Zu schnell wird eine ganze Seite gelöscht. Ein leichter Windstoß von Außen und weg iss se. Ich freunde mich mittlerweile damit an, DRUPAL 7 zu lernen. Das ist aber noch Zukunftsmusik.
So, Psychotherapiestunde Ende. BG MJO
-
Ganz einfach: Warum ist es kostenlos? Billiger kommen die nie an Infos, was die Welt z.B. über den Friedenskasper O. , aktueller Präsidarsteller= der die Aufträge des MIK / Rifle Ass. ausführen muss, denkt. usw…
-
Bitte nicht andere Threads „hijacken“. Bitte macht für eigene Fragen/Probleme neue Themen auf. Danke.
(Abgesehen davon sind wir ein reines Anwenderforum und haben nichts mit Löschungen zu tun, wir sind Anwender, wie alle anderen auch.)
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Mein Blog ist weg’ ist für neue Antworten geschlossen.