MEIN BLOG IST WEG, 99% davon technisches Problem

ich möchte nicht an einen technischen support weitergeleitet werden den es nicht gibt. ist es so schwierig mir zu helfen. ich will doch einfach nur weiterschreiben, und wissen wieso meine 80.000 wörter weg sind. ist das eine so grosse herausforderung? seit einer woche schreibe ich kein tagebuch mehr, es fühlt sich an, wie kastriert zu sein. was und wie oft soll ich noch beten als jünger von wordpress.
    ich würde ja sogar was zahlen dafür, stosse ich eigentlich nur auf taube ohren?? vor einer woche hat mir zodiac hilfe versprochen… leider nichts mehr gehört!!!
    ihr könnt mir auch direkt schreiben unter: (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) sollte diese adresse mal nicht funktionieren, was leider immer wieder vorkommt, könnts ihr bei
    bill gates versuchen, und zwar (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)/ch

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

ich würde ja sogar was zahlen dafür, stosse ich eigentlich nur auf taube ohren?? vor einer woche hat mir zodiac hilfe versprochen… leider nichts mehr gehört!!!

Ich habe dir zwei Mal geantwortet:
    https://de.forums.wordpress.com/topic/mein-blog-ist-weg-hatte-extrem-viel-text

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘MEIN BLOG IST WEG, 99% davon technisches Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.