Mein Blog – plötzlich anderer Name
-
Hallo, Ihr Lieben Helfer,
beim Öffnen meiner Blogs stelle ich gerade fest, dass mein Blog „bayernpauli“ zwar mit allen Beiträgen usw. da ist, aber ein anderer Name in der Leiste steht, nämlich „Trinas Welt“!! Wie ist denn so was möglich??
Würde Euch gerne einen Screenshot senden, weiß aber nicht mehr wie das geht, könnt Ihr mir bitte helfen? Ich mag keine fremden Namen da stehen haben!
GLG von der eher verblüfften PaulineDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo, hallo,
habe in alten Abos nachgesehen, wie man einen Screenshot hier einstellen kann:
http://bayernpauli.files.wordpress.com/2013/12/an-wp-trina.doc
Ich hoffe, Ihr könnt damit was anfangen.
Vielen Dank im Voraus.
GLG von der Pauline -
Hallo, Ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob Ihr im Hintergrund irgend etwas gemacht habt, aber nachdem ich WP drei Mal an und aus und jetzt wieder angeschaltet habe, ist wieder alles so, wie es sein sollte!
Würde mich aber trotzdem interessieren, wie so etwas passieren kann.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße von der Pauline -
Da kann ich mir im Moment keinen Reim draus machen. Ist dir das Blog „Trinas Welt“ denn bekannt? Hast du in diesem Blog eine feste Benutzerrolle wie Administrator, Redakteur, Autor oder Mitarbeiter?
Nachdem Automattic manchmal sogar mehrmals täglich Änderungen am System vornimmt, kann es durchaus sein, das irgend ein Feature/eine Funktion nicht richtig arbeitet oder seltsame Ergebnisse lieftert. Das regelt sich dann meist über den Tag von selbst.
Gruß
Martin(IQ) -
Hallo, Martin,
ich habe mit diesem „TrinasWelt“-Blog absolut nixx zu tun, kenne den nicht und will den auch nicht kennen, folglich habe ich auch keine Benutzerrolle in irgendeiner Form!
Und: es hat sich ja von allein geregelt. Also ist dieser „Automattic“ schuld! So, jetzt haben wir einen Schuldigen.
Danke für Eure Mühe.
Viele liebe Grüße von der Silberlocke Pauline ♥
- Das Thema ‘Mein Blog – plötzlich anderer Name’ ist für neue Antworten geschlossen.