Mein Blog wird unter der Internetadresse nicht gefunden!!

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Nach der Anmeld bei WordPress habe ich zunächst mein Profil bearbeitet und alles so eingerichtet wie ich es mag. Danach habe ich mich ausgeloggt, denn ich wollte mir anschauen wie mein Blog von außen aussieht. Dann habe ich die Blogadresse im Firefox- und auch Safaribrowser eingeben. Da kam aber dann vollkommen überraschend, dass unter dieser Adresse nichts gefunden wurde. Ich bin völlig irritiert, denn ich kann mich weiterhin einloggen und alles Mögliche einstellen. Aber mein Blog wird dennoch nicht gefunden. Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann. Vielen, vielen Dank.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das liegt nur daran, dass noch keine Artikel geschrieben wurden, aber standardmäßig die letzten Artikel angezeigt werden. Und die werden nicht gefunden … ;-)
    Siehe: http://en.support.wordpress.com/not-found/

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

danke für deine Antwort. Leider findet sich unter dem Link nichts mehr – da kommt nur Error. Naja, aber ich glaube daran kann es nicht liegen. Denn meine Freundin hat auch einen Blog angelegt und ihr Seite/Adresse hat sofort funktioniert – obwohl sie noch keinen Artikel veröffentlicht hat. Weißt du woran das noch liegen kann??

Danke für deine Hilfe. Genny.

Leider findet sich unter dem Link nichts mehr – da kommt nur Error.

Genau lesen! Es ist ein Supportdokument *über* den Fehler, das nichts gefunden wird …

Naja, aber ich glaube daran kann es nicht liegen. Denn meine Freundin hat auch einen Blog angelegt und ihr Seite/Adresse hat sofort funktioniert – obwohl sie noch keinen Artikel veröffentlicht hat. Weißt du woran das noch liegen kann??

Üblicherweise ist ein Test-Eintrag im Blog. Vielleicht hast Du den schon gelöscht?

Schreibe einfach einen ersten Beitrag, dann siehst Du, das sich das Problem löst. (Wobei ich davon ausgehe, dass Dein Blog http://gennysegway.wordpress.com/ ist.)

Gruß, Torsten

Alles klar, dann schaue ich mir das Support-Dokument an und schreibe einen Test-Beitrag.

Danke. Gruß zurück.

Trst-Beitrag geschrieben und es hat funktioniert. Juhuuu!
    Vielen, vielen Dank Torsten.

• Das Thema ‘Mein Blog wird unter der Internetadresse nicht gefunden!!’ ist für neue Antworten geschlossen.