Mein Blog wurde eingeschränkt
-
Hallo,
ich weiß das es dieses Topic schon öfters gab, aber ich muss das jetzt auch nochmal ablassen. Ich habe seit gestern eine Fehlermeldung bei mir:
Warning: We have a concern about some of the content on your blog. Please click here to contact us as soon as possible to resolve the issue and re-enable posting.
Nun habe ich an den angegebenen Support geschrieben aber es kam noch nix! Wie lange wird es dauern bis sie antworten?
Habe auch nicht wirklich ne Ahnung warum das so ist!? Mein letzter Post den ich gemacht hatte, wurde wieder auf Provat gesetzt, also musses was damit zu tun haben! DIe Moderatoren können Beiträge löschen! Können sie mir vllt helfen, ich kann ja nix mehr machen!
Danke
Willy
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wir Moderatoren können nur Beiträge hier im Forum bearbeiten/löschen, sonst haben wir keine Möglichkeiten Dir zu helfen. Das deutsche Support-Forum ist ein reines Anwenderforum. Du musst also leider auf Antwort vom Support warten. Da dies Amerikaner sein werden, kann das leider eine Weile dauern (Übersetzung, etc.).
Gruß, Torsten
-
Okay, danke Torsten! Topic kann geschlossen werden! Hat sich alles erledigt!
Mfg
Willy
- Das Thema ‘Mein Blog wurde eingeschränkt’ ist für neue Antworten geschlossen.