Mein Thema lässt sich nicht anpassen!
-
Ich habe das Problem, dass, sobald ich versuche mein Thema anzupassen lediglich eine Seite erscheint, auf der der Hintergrund weiß ist und an der rechten Seite die task-Leiste mit „loading deisgn tools…“ erscheint. Also lädt die Seite irgendwie nicht richtig. Woran kann das Liegen? Am Anfang hat es nämlich noch funktioniert!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Welchen Browser verwendest du? Hast du schon versucht, Cache & Cookies zu löschen?
Gruß
Martin(IQ) -
Ich habe Morzilla Firefox als browser. Nein ich hab noch nicht versucht die zu löschen. Habe das Problem jetzt aber anderweitig gelöst :D
Trotzdem Dankeschön!Liebe Grüße
-
Darf ich fragen, wie? Für den Fall, dass später jemand mit einem ähnlichen Problem per Forensuche auf diese Diskussion stößt.
Da wäre es schön, wenn er/sie hier gleich eine Lösung findet
-
Ich habe zum test einfach mal nen Privaten Blog neu gemacht und bei dem hat es dann wieder funktioniert also habe ich den anderen ruhig gestellt und den neuen von privat auf für alle einsehbar.
Aber das richtige Problem konnte ich nicht lösen… -
Es wurden schon öfter ähnliche Probleme mit dem Customizer beschrieben. Meistens hat ein Löschen des Cache und der Cookies geholfen. Deswegen würde ich das an deiner Stelle einmal probieren. :)
- Das Thema ‘Mein Thema lässt sich nicht anpassen!’ ist für neue Antworten geschlossen.