Meine Artikel im Reader?
-
Hallo!
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was ich anstellen muss, damit ich auch mal im Reader unter der Rubrik Travel erscheine. Ich bin mir fast sicher, dass mir das jemand erklären kann ;o)
Viele Grüße
DanyDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Welcher deiner Beiträge soll den z.B. erscheinen? Ich sehe auf deinem Blog http://weltweiteimpressionen.wordpress.de auf den ersten Blick keinen einzigen Artikel, der mit dem Schlagwort oder der Kategorie „Travel“ ausgezeichnet worden wäre.
Wieso sollte dein Blog hier also erscheinen?
Gruß
Martin(IQ) -
Der Vollständigkeit halber, die Gründe warum man nicht erscheinen könnte:
http://en.support.wordpress.com/topics/#missing-postsGruß, Torsten
-
Hallo Martin,
das weiß ich ja eben nicht, deshalb frage ich ja und deshalb verstehe ich auch Deine Gegenfrage nicht. Heißt das, ich muss einfach jeden meiner Artikel mit dem englischen Wort ‚Travel‘ taggen und dann könnten Artikel dort auftauchen? Ich mache im März 2 Workshops bzgl. WordPress, bis dahin müsst Ihr Euch leider mit meinen (seltenen) Fragen rumschlagen :o)Hallo Torsten, vielen Dank! Und P.S.: die Sache mit dem Zeilenfluss-Ende-Befehl in der HTML-Version bekomme ich mittlerweile ganz gut hin ;o))
Grüße
Dany -
Heißt das, ich muss einfach jeden meiner Artikel mit dem englischen Wort ‚Travel‘ taggen und dann könnten Artikel dort auftauchen?
Der Reader funktioniert auf Basis der in den Artikeln vergebenen Schlagwörter (Tags) und Kategorien. Suchst du also im Reader nach einem bestimmten Thema (topic) wie „Travel“, so zeigt der Reader einfach in chronologischer Reihenfolge alle Artikel auf WordPress.com an, die mit der Kategorie oder dem Schlagwort „Travel“ ausgezeichnet wurden.
Anders sieht es wahrscheinlich für den Bereich „Empfohlene Blogs“ aus. Genaues weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass dieser Bereich redaktionell betreut ist. Näheres kann dir aber nur der Support erzählen.
DIe Supportseite zum Reader schweigt sich dazu leider aus.
Gruß
Martin(IQ) -
Ich glaube die englischen Seiten sind redaktionell betreut, aber alle internationalen sind per Algorithmus berechnet.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Meine Artikel im Reader?’ ist für neue Antworten geschlossen.