Meine Beiträge werden nicht mehr im Reader angezeigt
-
Ich habe keine Einstellungen geändert. Es werden seit dem Wochenende keine Beiträge von mir im Reader angezeigt, auch keine älteren. Woran kann das liegen?
-
-
Entschuldigung, ich habe ein Formular ausgefüllt. Da wurde nicht nach der URL gefragt.
Es geht um die folgende Seite: https://hoffende.wordpress.com/.
Eben habe ich einen Testbeitrag erstellt, ohne Schlagwörter. Dieser wurde angezeigt (ist wieder gelöscht). Die vorherigen Beiträge sind aber trotzdem nicht zu sehen. -
Ich finde deinen Blog im Reader, drei zufälllig ausgewählte Suchen:
– mit dem Schlagwort „Bauchfelldialyse“ tauchst du als 2. Treffer auf
– „Hoffende“ gibt ganz viele Treffer
– „Beschleunigungsverzögerung“ tauchst du als Erste aufEs funktioniert also gut.
-
Danke sehr für’s Nachsehen und die hilfreichen Kommentare!
Die Suchfunktion ist auch nicht das Problem, sondern die Auflistung bei den letzten Beiträgen der abonnierten Blogs. Dort sehe ich mich nicht mehr und – nach den nicht vorhandenen Reaktionen auf meinen letzten Beitrag zu urteilen, meine Leser mich auch nicht.
Ich dachte erst, es wäre nur der eine Beitrag, aber dann habe ich festgestellt, dass auch alle anderen in dieser Liste verschwunden sind.
„Im Reader nicht mehr angezeigt“ war wohl etwas zu allgemein ausgedrückt, sorry. -
-
Das ist die ganz normale Ansicht, die als Erstes erscheint, wenn man den Reader aufruft. Eine Auflistung der Beiträge der Blogs, denen man folgt, in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung, wobei der neueste Beitrag oben steht.
Ich folge mir zu Kontrollzwecken auch selbst, deshalb sehe ich, dass ich meine eigenen Beiträge dort nicht mehr sehe. Aufgefallen ist mir das nach dem Ausbleiben der Reaktionen auf meinen letzten Beitrag. Ich weiß nicht, warum das so ist und ich hätte es natürlich gerne wieder anders.
- Das Thema ‘Meine Beiträge werden nicht mehr im Reader angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.