Meine Beiträge sind nicht auffindbar, ob wohl ich entsprechende tags suche
-
Gestern hat sich eine Freundin von mir wordpress gemacht und wollte mir auf wordpress folgen. Ich habe also das Schlagwort(Tag) „Chellah“ (- der Titel und eine Tag meines neuestens Beitrags) bei der Reader Suche eingegeben, aber es fanden sich nur ältere Beiträge von anderen Autoren. Ich habe auch andere Tags dieses Beittrags und dann noch anderer Beiträger von mir eingegeben, aber wir konnten meine Beiträge nicht finden. Am Ende haben wir mir über die Google-Suche gefunden, aber ich finde es sehr schade, dass ich nicht über den Reader gefunden werde. Weiss jemand wo ich das ändern kann?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Automattic empfiehlt in den Supportseiten in der Summe nicht mehr als 15 Schlagwörter und Kategorien pro Beitrag zu verwenden. Andernfalls werden diese nicht in den öffentlichen Schlagwortlisten aufgeführt.
However, you don’t want irrelevant content showing up on the topic listings or search, and neither do we. That’s why we limit the number of tags and categories that can be used on a public tag listing. Five to 15 tags (or categories, or a combination of the two) is a good number to add to each of your posts. The more categories you use, the less likely it is that your post will be selected for inclusion in the topic listings. Learn more about Topics here.
Das könnte also in deinem Fall das Problem sein, da einige deiner Beiträge das Limit überschreiten. Vielleicht führt man dein Blog aus diesem Grund nicht in den öffentlichen Listen. Definitives kann leider nur der Support sagen.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Meine Beiträge sind nicht auffindbar, ob wohl ich entsprechende tags suche’ ist für neue Antworten geschlossen.