Meine Blog-Postings erscheinen nicht auf der Reader-Seite
-
Meine eigenen Blog-Postings zu „DDR“ und „Potsdam“ erscheinen nicht auf der Readerseite.
Das funktioniert hingegen bei meinem zweiten Blog mit allen angegebenen Stichworten, z. B. „Schulbibliothek“.
Was muss ich gegebenenfalls ändern?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die Supportseite zum Reader listet einige Ursachen auf, warum Beiträge unter Umständen nicht unter den zugewiesenen Schlagwörtern erscheinen.
Trifft hier eventuell eine davon zu?
Gruß
Martin(IQ) -
Da hatte ich vorher auch schon gesucht. Weder Englisch noch privat, noch inaktiv, noch beleidigend, noch zu viele Tags (m. E.)Danke.
Dennoch danke! Ich kann damit leben. SEO ist nicht mein Ehrgeiz.
-
Hast du eventuell einen Link zu einem deiner Beiträge, auf den das zutrifft. Sozusagen exemplarisch, damit man sich das mal ansehen kann?
-
Das Problem kann ich bestätigen, aber eine Idee woran es liegt, habe ich leider nicht … :( Ab dem 13.11. mal den technischen Support direkt fragen …
Gruß, Torsten
-
-
Hallo! Habe das gleiche Problem, daß meine neuen Beiträge nicht im Reader erscheinen. Vor ein paar Tagen habe ich das Blog-Thema gewechselt und meine alten Beiträge auf „privat“ gesetzt. Die alten Beiträge waren jedoch immer im Reader zu sehen. Die möglichen Ursachen auf der Supportseite treffen nicht zu. Hat jemand eine Idee, woran das sonst noch liegen könnte? Mit all meinen anderen Blogs habe ich keine Probleme. Gruß Jule
Hier klemmt es: http://negativarchiv.wordpress.com -
Wenn Du sie auf privat gestellt hast, werden sie natürlich nicht mehr in den öffentlichen Reader-Listen aufgeführt. Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?
Gruß, Torsten
-
Könnte auch mit den aktuellen Änderungen zusammenhängen:
http://en.forums.wordpress.com/topic/changes-to-the-wordpresscom-readerGruß, Torsten
-
Hallo Torsten, ja, das hast Du wohl irgendwie falsch verstanden, ich meinte tatsächlich die neuen, jetzt auf dem Blog sichtbaren Beiträge. Daß die alten, privaten nicht angezeigt werden, weiß ich – das war u. a. auch der Zweck der Aktion. Ich habe lediglich „neu tapeziert“ und halt die Privateinstellungen für die bisherigen Beiträge gemacht. Das kann eigentlich nicht gleich dazu führen, daß da nichts mehr im Reader erscheint, wenn die alten doch seinerzeit drin waren. Aber die Änderungen des Readers treiben ja nicht nur mir den Zorn ins Gesicht, ich verfolge die Diskussion bereits von Anfang an und habe auch schon meinen Senf dazugegeben.
Vielen Dank erstmal für Deine Mühe, ich frage dann vielleicht auch im englischsprachigen Support noch ‚mal nach, ob denen ‚was einfällt.
Gruß Jule -
Ich kann mich nur Torsten anschließen. Ich sehe keinen technischen Grund, warum der Beitrag nicht im Reader erscheinen sollte. Deswegen wäre es am besten du kontaktierst den Support.
- Das Thema ‘Meine Blog-Postings erscheinen nicht auf der Reader-Seite’ ist für neue Antworten geschlossen.