Mein/e Blog/s sind "suspended"
-
his blog has been deactivated because we believe it does not comply with the WordPress.com Terms of Service or advertising policy.
If your blog is designed to promote affiliate links, get rich quick programs, banner ads, consists solely or mostly of duplicate or automatically generated material, or is part of a search engine marketing campaign, WordPress.com is not the place for you. Please use the Export feature to move your content to a more appropriate hosting service.
Occasionally we make mistakes. If you believe we have misclassified your blog, please click here to contact us as soon as possible so we can fix the problem.
—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–Leider kann ich nur miserabel (wenn überhaupt) Englisch. Warum ist (sind) meine Blogs deaktiviert?
Was muss ich tun, damit diese (ist auch einer meiner Frau dabei) wieder reaktivieren kann?
Danke für INFO
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Dort steht sinngemäß zusammengefasst:
Das Blog wurde deaktiviert, weil die Geschäftsbedingungen und die Richtlinien für Werbung nicht eingehalten wurden.
Affiliate-Links, Werbung, etc. ist nicht erlaubt auf WordPress.com.
[Siehe auch: http://de.support.wordpress.com/advertising/ ]
Andererseits macht man auch mal Fehler. Wenn Du glaubst, dass die Deaktivierung zu Unrecht geschehen ist, dann sollst Du dich so schnell wie möglich beim Support melden, um das Problem zu lösen.—
Zuerst der Hinweis: Wir sind keine Automattic/WordPress.com-Mitarbeiter hier, sondern „nur“ Freiwillige Helfer. Wir sind Anwender wie du und haben keinen Einblick in die Vorgänge hinter den Kulissen.
Eigentlich wäre die Vorgehensweise jetzt sich beim Support zu melden und den Sachverhalt zu klären. Du kannst in deutsch schreiben, aber die Zeiten werden sich dadurch verlängern.
Ich gebe das auch mal intern weiter, aber melde dich am besten auch direkt beim Support und sei es, dass Du mit Google Translate übersetzt und nachfragst, wo das Problem ist. Manchmal ist es nur ein Besucher, der über den „Report Spam“-Button dein Blog „angeschwärzt“ hat oder du hast einen Affiliate-Link benutzt (konnte auf deinem Blog allerdings auf die Schnelle nichts Derartiges finden). Wir werden es erst wissen, wenn du nachgefragt hast!
Gruß, Torsten
-
Habe das weitergegeben, aber es führt kein Weg daran vorbei. Aus Datenschutzgründen wird nur dem Bloginhaber mitgeteilt, was das Problem ist/war. Du musst dich also beim Support über den bereit gestellten Link melden!
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Mein/e Blog/s sind "suspended"’ ist für neue Antworten geschlossen.