Meine Domain wird als ungültig eingestuft
-
Hallo wordpress!
Ich wollte eigentlich meine bestehende Domain (höhne.info) mit wordpress zusammenführen. Leider sagt mir Euer System, dass diese Domain ungültig ist, was jedoch nicht sein kann. Liegt es ggf. an dem ö? Und: Kann ich meine WordPress-Seite auch hosten? Danke für eine Rückmeldung, NHDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wie willst du die Domains zusammenführen? Per Domain-Mapping? Dafür ist zunächst mal ein kostenpflichtiger Tarif hier auf WordPress.com notwendig, wenn du diese mit deinem Blog/deiner Website verbinden möchtest. Das Verbinden/Zuweisen der Domain funktioniert dann über eine entsprechende Änderung der Nameserver.
Weitere Informationen findest du in der entsprechenden Supportseite.Wenn du deine WordPress-Seite selbst hosten magst nutzt du die Engine von WordPress.ORG.
Nachtrag: Siehe Supportseite:
http://en.support.wordpress.com/domains/map-existing-domain/Keine Umlaute in der Domain möglich.
LG Katja (ingwerlatte1).
- Das Thema ‘Meine Domain wird als ungültig eingestuft’ ist für neue Antworten geschlossen.