Meine Hilfeanfrage kürzlich

Hallo, ich habe noch keine Antwort erhalten. Ich habe einige Hinweise und Hilfeanfrage wegen Rechtschreibeprüfung gesendet. Jetzt fehlt das Symbol in der Arbeits-Leiste ganz oben völlig. Ich kann keine Rechtschreibe-Korrektur im Text vornehmen. Antwort wäre schön. MfG

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Bitte geh mal auf https://kristott.wordpress.com/wp-admin/

und klick einen Beitrag an, damit er im Editor geöffnet wird.
    Jetzt mach einen Screenshot und stell den hier rein.

Ich hatte doch eine Frage gesendet:
    Ich komme nicht klar damit, die Screenshots in euer Feld einzufügen. Ich bitte um Erklärung, wie das gehen soll.
    Wie soll ich denn die von euch empfolenen Tags bzw. Attribute benutzen – muss ich das
    denn überhaupt? Wozu sind die da? Wie gehe ich damit um? Ich bin lange nicht mehr technisch hier tätig gewesen und bitte um Hilfe, Erklärung. Ich habe die Screenshots in Word kopiert, wie kann ich die Worddateien (Screenshots) in euer Feld hier bekommen oder kann ich nicht ansonsten meine Worddateien mit den Screenshots an eine Emailadresse von euch senden, da, wo sie auch ankommen (Antworten auf eure Mailmitteilungen kommen nicht an bei euch)? Kopieren geht nicht! Kann nur texte reinkopieren, oder was mache ich falsch?
    Alles ist übrigens noch immer unverändert in der Kopfzeile eurer Editoren für Texte im Blog bei mir, nichts geht. Kann kein Klicksymbol zur Rechtschreibeprüfung finden. So kann ich nicht gut im Blog Texte schreiben!

Außerdem könnt ihr mir doch auch bitte mal kurz und klar erklären, wie ich die Tags der Seitenleiste für Links von mir, etwa andere Internet-Seiten oder zum Raufklicken zum Ansehen meiner Beiträge von den Usern. Ich habe wohl vergessen, wie das geht. Weiß nicht mehr wie das Geht mit der Seitenleiste. Ich bin ja dabei,einen neuen Blog zu kreieren, wie ihr sehen könnt.
    Danke im Voraus. Thomas Kristott

Die Rechtschreibkontrolle gibt es nicht mehr. Ich wusste nicht mal, dass es eine gab ;-)
    Du kannst ja jeden Texteditor nehmen und den korrigierten Text dann hier reinkopieren.

Einen Screenshot lädst du in deine Mediathek hoch und stellst die URL des Bildes hier rein.

Eine Linkliste fügst du über ein Widget ein: Du gehst auf
    https://kristott.wordpress.com/wp-admin/widgets.php
    und wählst das Widget „Links“ aus und platzierst es an der gewünschten Stelle.

Ach ja: Hier ist das Anwenderforum, von WP liest hier niemand mit…

Per Mail kommt bei euch nichts an, nur hier. Ich komme derzeit nicht klar,
    muß mich erst wieder einarbeiten. Ohne eine richtige Beschreibung (in
    Deutsch ohnehin nur) nicht einfach, sogar kompliziert. Ich kann in dem neuen Blog „manuskripte.home.blog“ nur die Seiten nutzen, kriege in dem Theme keine Randzeilen bzw. Titel für Beiträge rein, jedenfalls momentan nicht, zu kompliziert ohne Anleitung. Da auch alles englisch ist, wird es noch schwerer, ich arbeite dran. Ich versuche auch, ein bessere Theme zu finden, ein passenderes.
    Da hat WP also vor einigen Tagen erst die Rechtschreibeprüfung entfernt. Nicht sehr kundenfreundlich. Kann somit eigentlich keinen längeren Text in der Blogseite schreiben ohne dass Fehler drin sind,und die sind immer.
    Melde mich wieder. MfG

Wollte mich wieder melden. Geht ja nur hier, und eine Email kann man nicht übertragen, kommt zurück, kommt nicht an. Danke, daß ihr mir hier wenigstens geantwortet habt. ich habe heute vorgehabt, ein kostenpflichtiges Upgrad zu machzen. Es kommt mir in der letzten Zeit so vor ( z.B. man kann man neuerdings mit dem kostenlosen Blog nicht Rechtschreibungsprüfung machen), dass WordPress nr noch an kostenpflichtigen Domainen interessiert ist. Es wird immer schlimmer mit dem Service und heute klappt es nicht mal, in meiner Seite bden Editor aufzurufen. Langsam reicht es mir. Ich habe wegen einer mittlerweile hier ständig angebotenen kostenpflichtigen Domain (Upgrade) noch versucht, vor demk Upgraden etwas zu erfragen – was passiert? Es kommt nur nein Antworttext in Englisch. Es wird also auch alles an Fragen und Hilfen in englisch abgewickelt. Da habe ich kein Interesse dran. Ich bin sehr enttäuscht von WordPress mittlerweile. kein großes Interesse mehr. MfG Thomas Kristott

Entschuldigung, habe Fehler in dem Text. Aber er ist sicher verständlich. MfG Thomas Kristott

Wie ich geschrieben habe, liest hier niemand von WP mit.

Es steht dir frei, einen anderen Blog-Dienst zu nutzen.
    Die kostenlose Variante von WordPress hat keinen Support, die englischsprachige (!) Firma kann ja nichts verschenken.

Ich verstehe nicht, warum du dich an der Rechtschreibkontrolle aufgeilst? Da gibt es bessere externe Lösungen.

Ich hatte eigentlich ja vor, ein Upgrade auf einen kostenpflichtigen Blog WordPress zu machen, da wäre dann die Rechtschreibeprüfung drin und auch ein deutschsprachiger Support für Hilfe. Hatte zuvor nur noch angefragt da, ob der Kostenbeitrag monatlich oder jährlich abgebucht wird. Antwort kam in Englisch. Findest du das normal? Man scheint an Kunden, die für einen Blog zahlen würden, gar nicht interessiert zu sein. Natürlich brauche ich für meinen Blog, der sich mit seitenlangen Literaturmanuskripten befasst, eine Rechtschreibehilfe. Das hat nichts mit „aufgeilen“ zu tun. Ich kann natürlich auch weiterhin die kostenlose Variante nutzen, muss mich eben beschränken und mitdenken, wenn wieder mal was nicht klappt in eurer ständigen Programmierfummelei., denn blöd bin ich nicht, auch wenn du das denkst. Ich finde den angeschlagenen Ton hier absolut beleidigend und den Inhalt auch geschäftsschädigend für WordPress und behalte mir vor, mich an intelligenterer und höherer Stelle zu beschweren. MfG, Götz von Berlichingen.

• Das Thema ‘Meine Hilfeanfrage kürzlich’ ist für neue Antworten geschlossen.