Meine Kommentare

Meine Kommentare werden als spam behandelt.

„Danke sehr, habe gerade 4 Kommentare von Dir entdeckt und aus dem Spamordner gerettet, warum auch immer die dort gelandet waren…“

Was kann man tun?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn deine Kommentare irrtümlich als Spam erkannt werden, ist der Akismet Spamfilter, der dieses Forum und auch alle WordPress.com und viele WordPress.org Blogs schützt, dafür verantwortlich.

Passiert das denn nur auf einem bestimmten Blog, oder generell auf allen Blogs? Das dein Kommentar hier im Forum erscheint, zeigt zumindestens, dass Akismet dich nicht generell als Spammer betrachtet.

Natürlich hat auch Akismet einen Support, der sich um solche Fehleinstufungen kümmert. Die beste Vorgehensweise sieht folgendermaßen aus:

• Akismet Kontaktformular aufrufen
    • Den Text „All of my comments are being marked as spam“ eingeben
    • Die Option I think Akismet is catching my comments by mistake anklicken
    • Die Formularfelder ausfüllen und fertig :)

Gruß
    Martin(IQ)

hallo MARTIN
    Ich konnte bis August 2013 Kommentare schreiben,ohne in den Spam bei allen meinen Freunden neuerdings zu landen.Ich weis nicht wieso das passiert ist?Ich sehe kurz meinen Kommentar dann ist dieser wech,meine Freunde von Wp kann ich also keine Kommentare mehr schreiben weil das in Askimet-Statistiken festgehalten wird.Ich bitte um Hilfe wie ich da ausdem Spam rauskomme.Mit lieben Grüßen
    Andrea

Hallo schwemina,

deine Kommentare hier im Forum sind ebenfalls in der Spamwarteschlagen gelandet.

Akismet, der Spamfilter, der neben diesem Forum auch alle WordPress.com und viele der WordPress.org Blogs schützt, hält dich also irrtümlich für einen Spammer. Um das Problem zu beseitigen, musst du genau das tun, was ich bereits in meinem Beitrag davor geschrieben habe. Sprich, eine Kontaktaufnahme mit Akismet. Alles weitere in der Liste oben.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Meine Kommentare’ ist für neue Antworten geschlossen.