Meine Kommentare werden geschluckt

Hallo,

ich habe bereits eine Meldung an das Askimet – Formular gegeben, aber meine Kommentare werden immer noch rausgefiltert, Bei einigen Blogs sind sie nicht einmal im Spamfilter enthalten, sondern ganz weg.
    Es nervt langsam, bei jedem neuen Blog den Betreiber anzuschreiben, was kann ich dagegen machen?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo nomadenseele,

ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter. Du hast ja inzwischen wie von mir vorgeschlagen Akismet kontaktiert. Zudem habe ich deinen Fall sogar direkt im Moderatorenblog angesprochen, wo mir zugesichert wurde, dass man sich darum kümmert. Langsam gehen mir also die Optionen aus.

Auch diesen Beitrag musste ich wieder wie du dir denken kannst, aus der Spamwarteschlange holen.

Ich werde deinen Fall jetzt nochmal im Moderatorenblog ansprechen und sehen was herauskommt. :)

Gruß
    Martin(IQ)

Vielen Dank, dass du dich so um mein Problem kümmerst.

Ich habe immer viel auf andere Litblogs verlinkt, bzw. auf deren Beiträge zum besprochenen Buch, kann es daran liegen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Verlinkungen auf andere Inhalte sollten so etwas nicht auslösen.

Gruß
    Martin(IQ)

Vielleicht wenn die anderen Betreiber das als Spam markeren? Wobei ich es immer schön finde, den Lesern meines Blogs auch andere Meinungen anzubieten.

Das wäre denkbar. Wenn andere Benutzer deine Kommentare manuell als Spam markieren, klassifiziert dich Akismet früher oder später als Spammer. Ob das hier der Fall ist, kann ich nicht einschätzen.

Mal sehen, was im Moderatorenblog rauskommt. Sobald ich was weiß, sag ich hier Bescheid. :)

Gruß
    Martin(IQ)

Ich habe mittlerweile Antwort von Automattic:

I don’t see anything that would block her on our end, and it looks like none are in Spam now. So, hopefully this is fixed, or she’s working with the Akismet folks on it.

Im Moment sehen sie also keinen technischen Grund, warum du gesperrt werden solltest. Nachdem deine letzten Kommentare wieder direkt im Forum angezeigt wurden, können wir die Sache eigentlich nur weiter beobachten.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Meine Kommentare werden geschluckt’ ist für neue Antworten geschlossen.