Meine Seite funktioniert nicht mehr richtig
-
Kann es sein, dass meine Seite abgelaufen ist? Auf einmal funktioniert sie nicht mehr richtig bzw. sie sie nicht so aus wie sie sollte.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Bitte etwas genauer… Was funktioniert nicht mehr richtig oder sieht jetzt anders aus als vorher?
Vielleicht war dies vorher eine Seite mit Bezahltarif und dieser wurde nicht verlängert. Dann könnte es sein, dass z.B. ein vorhandenes Premium-Theme nicht mehr genutzt werden kann.
Kostenlose Seiten laufen jedenfalls nicht ab. -
DANKE für die Rückmeldung. Ich weiß es ist schwierig zu erklären. Vor ca. einem Jahr hatte ich bereits dasselbe Problem. Dort hatte ich die Gelegenheit mit jemanden zu chatten. Gib’s diese Möglichkeit nicht mehr?
Woher weiß ich ob die Seite abgelaufen ist? Bzw. wer kann das für mich überprüfen?
DANKE für die Info.
LG Janine
-
Wenn du die kostenlose Variante von WordPress hast, gibt es keinen Support.
Dafür dieses Forum, in dem dir aber nur geholfen werden kann, wenn du die Fehler genau beschreibst.Chatten hört sich nach einem Bezahltarif an. Welche WP-Variante hast du?
Hier die Übersicht: https://de.wordpress.com/pricing/
- Das Thema ‘Meine Seite funktioniert nicht mehr richtig’ ist für neue Antworten geschlossen.