Meine Seite gibt es nicht mehr im Netz

Bedingt durch Corona und etwas Stress habe ich meine Seite im Internet nicht regelmäßig aufgerufen. Jetzt, im Mai, da ich wieder arbeiten darf, habe ich die Seite aufrufen wollen, nur sie gibt es nicht mehr, sagt das System. Gelöscht habe ich sie nicht. Hat jemand eine Erklärung dafür?
    R Snieder

Kommt ne Frau in der Autowerkstatt: Mein Auto ist kaputt, bitte reparieren…

Im Ernst: Mit dieser Fehlerbeschreibung kann niemand was anfangen!
    Fangen wir also bei Null an: ULR deiner Website?

Wordpress selbst löscht keine Seiten, selbst nach Jahren nicht.

Hast du mal nach dem Login oben rechts auf „Meine Website“ zu klicken? Direkt unter dem besagten Button müssten dann deine von dir erstellten Seiten eingeblendet werden.

danke anskilled,
    wenn ich in den Admin-Bereich einsteigen will (Benutzername und Passwort) dann kommt folgende Meldung:
    „Unbekannter Benutzername. Überprüfe ihn noch einmal oder versuche es mit deiner E-Mail-Adresse.“

Das ist die Seite: https://www.shiatsu-snieder.at/

Mein Lösungsweg, ich müsste ich auf der Seite des Providers einsteigen und eine neue Homepage erstellen, das kann es aber nicht sein.

Deine Website wird bei World4You gehostet…

Wie Liegeradler schon schrieb, deine Seite wird von einem Drittanbieter gehostet, weshalb dein Login auf wordpress .com selbst nichts mit deiner Seite zu tun hat:

https://wordpress.com/de/forums/topic/websiteerstellung/

Lese in dem oben angegebenen Link den vorletzten Beitrag von mir ;)

Mir ist der ganze „Wiederherstellungsprozess“ zu schwierig, um in Eigenregie das Ganze abzuhandeln. Ich habe in der Zwischenzeit mit einem gewerblich tätigen Profi Kontakt aufgenommen und dieser meinte nach Anylase der Sachlage, er würde ca. 4 -5 Stunden brauchen, um das Ganze wiederherzustellen. Das habe ich akzeptiert und danke allen für die Teilnahme an der Diskussion und den Vorschlägen zur Problemlösung.
    Ich werde das Forum dann informieren, was die Meinung des Profis zum „Verlust“ und es ist wirklich ein Verlust, ein Verschwinden der website ist. Wenn der WordPress Server mich als Admin nicht erkennt, dann muss etwas passiert sein.

Bis repetita non placent: Du bist nicht bei WordPress, sondern bei World4You.

• Das Thema ‘Meine Seite gibt es nicht mehr im Netz’ ist für neue Antworten geschlossen.