Meine Seiten werden nicht mehr angezeigt.

Hallo, seit einigen Tagen werden meine Seiten nicht mehr angezeigt. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert, aber von allein können Sie ja nicht verschwunden sein. was kann ich tun?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Die Website kann ich ohne Probleme aufrufen. Meinst du Seiten (im Gegensatz zu Beiträgen)? Wenn ja, hast Du mal Design – Menüs bzw. Design – Widgets überprüft, ob dort die Einstellungen korrekt sind (je nachdem wo und wie du die Seiten eingebaut hast). Sind die Seiten denn unter dem Menüpunkt „Seiten“ im Adminbereich zu sehen?

Gruß, Torsten

Im Adminbereich sind meine Seiten alle da und zu sehen. Ich habe den Fehler jetzt gefunden. Die Einstellungen bei Design – Menüs bzw. Design – Widgets waren fehlerhaft. Ich hatte daran allerdings nichts geändert. Komisch. Vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfe!

Das war bei mir letztens auch. Habe einfach ein neues Menü eingerichtet. Hatte vorher aber auch nichts geändert. Sehr seltsam…

• Das Thema ‘Meine Seiten werden nicht mehr angezeigt.’ ist für neue Antworten geschlossen.