Meine Webseite ist ‚verschwunden‘
-
Hallo zusammen, ich wollte heute nach längerer Zeit meine Webseite bearbeiten und hatte das PW vergessen, ein neues beantragt und auch erhalten. Als ich mich erfolgreich eingeloggt hatte, erschien der Text: ‚Du hast noch keine Websites‘ .
Meine Webseite http://www.kleefalterhof.de existiert aber und ich kann sie auch aufrufen. Was muss ich tun um sie auch hier zu finden? Vielen Dank für eure Hilfe, Christine -
Hallo Christine,
ich kann deine Website ohne Probleme aufrufen.
Leere mal den Cache deines Browsers und lösche die Cookies oder nimm einen anderen Browser.
Für Probleme mit deiner Website ist dein Provider „Host Europe“ dein Ansprechtpartner… -
Falls du dich bei WordPress einloggst, deine Website wird nicht bei WP gehostet, die kennen die auch nicht.
-
Lieber Liegeradler,
vielen Dank für deine Antwort. Meine Webseite kann ich aufrufen. Mein Problem ist, dass ich sie nicht in WordPress „finde“ um sie dort zu bearbeiten.
Danke und liebe GrüßeChristine
-
Genau das habe ich ja geschrieben: Deine Website wird nicht bei WordPress gehostet, sondern bei „Host Europe“.
Sie wird mit der kostenlosen WordPress-Software verwaltet und die ist auf einem PC installiert. Mit dem machst du Änderungen und lädst sie dann zum Provider hoch.
- Das Thema ‘Meine Webseite ist ‚verschwunden‘’ ist für neue Antworten geschlossen.