Meine Website
-
Guten Tag, nach langer Krankheit uznd Reha wollte ich endlich meine Homepage „www.zwinger-vom-wolfsmond.ch“ aktualisieren. Nun habe ich alles versucht, Aktualisierungen so gut wie möglich vorgenommen. Resultat: Folgende Meldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_BOOLEAN_AND, expecting ‚)‘ in /home/www/web233/html/wordpress/wp-content/plugins/maintenance/load/functions.php on line 452
Super. Ich wünsche, dass meine Homepage, für die ich ja auch einmal bezahlt hatte, umgehend wieder erscheint, so dass ich sie wieder bearbeiten kann. Vielen Dank
-
Bitte wende dich an deinen Provider oder das Forum für Selbsthoster: https://de.forums.wordpress.org
-
Hinweis:
Nur weil du für etwas bezahlt hast, heißt es nicht, dass auch alles einwandfrei funktionieren muss. Schon gar nicht, wenn man die Webseite selber nicht korrekt pflegt in Form von Updates und Co. Das ist ja so, als würdest du eine CD kaufen, diesen in deinen Player einwerfen wollen, der aber kaputt gegangen ist und du dich an den CD-Hersteller wendest er möge dir einen neuen Player geben.
Die Plugins werden von den Programmierern zwar für WordPress optimiert, sind aber kein fester Bestandteil von WordPress selbst…
Zur Frage:
Es handelt sich um ein Fehler des Plugins „Meintenance“, versuche diese mal zu deaktiveren/deinstallieren/updaten und falls es weiterhin nicht klappt, bist du, wie bereits erwähnt, bei WP.org an richtiger Stelle.
- Das Thema ‘Meine Website’ ist für neue Antworten geschlossen.