Meine Website ist aus den Suchmaschinen verschwunden
-
Komischerweise ist meine Website plötzlich aus den Suchmaschinen verschwunden, ich weiss aber nicht wieso. Manchmal kommt sogar das die Website nicht mehr verfügbar und gelöscht sei.
Woran könnte dies liegen? Der Link wäre: https://nothelferkurse.wordpress.com
-
Ich kann deine Website problemlos abrufen, von wo entnimmst du die Information, dass „manchmal sogar käme, dass die Website nicht mehr verfügbar oder gelöscht sei“?
-
Es ist sehr merkwürdig, manchmal wird die Website angezeigt und manchmal nicht, auf dem PC wird sie angezeigt auf dem Handy bekomme ich „website is no longer available.“ … einfach unerklärlich -.-
-
Was Anderes: Du solltest die gesetzlich vorgeschriebenen Seiten Impressum und Datenschutzerklärung ergänzen, um teure Abmahnungen zu vermeiden.
-
Danke für den Hinweis.
Sehr merkwürdig, jetzt taucht die Seite plötzlich wieder bei Google auf und funktioniert wieder … Ich hoffe das bleibt jetzt so :/
Danke für eure Hilfe!
-
Google ist nicht von jedem Standort gleich, vielleicht hat es daran gelegen. Hauptsache es funktioniert jetzt wieder :)
- Das Thema ‘Meine Website ist aus den Suchmaschinen verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.