Meine website ist plötzlich ’no longer available‘
-
Plötzlich ist meine Website nicht mehr sichtbar. Es kommt immer der Hinweis: ’nakt2019.wordpress.com is no longer available.‘ und für das Bearbeiten der Seiten sei ich auch nicht berechtigt. Was ist geschehen? Vorher ging alles ganz unproblematisch.
Danke schonmal für Eure Hilfe!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
Der Name des Blogs lässt auf Nacktheit schließen, wenn dem so ist, ist es gut, dass der Blog jetzt weg ist. Ob er von WordPress oder vom Duden deaktiviert wurde, ist dann die andere Frage. Nackt schreibt man jedenfalls anders als so.
-
Nakt ist ein Kleidungsstil bzw. Modeerscheinung und lediglich eine Anlehnung auf Nackt …
Es wird zwar viel Haut zu sehen sein, allerdings bleiben die „kritischen Zonen“ dennoch bedeckt ;)
PS: Es gab hier mal jemanden, der eine WP-Seite dazu nutzt, Por… zu vertreiben und da sah man das ein oder andere. Diese Seite ist immer noch online, deshalb denke ich mal nicht, dass es direkt etwas damit zu tun haben könnte …
-
Gut, dass wusste ich nicht. Da der Blog aber ja wegen eines Verstoßes gegen die Community-Richtlinien von WordPress offline genommen worden ist, bin ich davon ausgegangen, dass hier zu viel nackte Haut gezeigt worden ist. So viel ich weiß, sind Por..-Blogs doch aber sowieso verboten und müssten runter genommen werden. Hast du den mal gemeldet?
Schließlich hat Automattic tumblr gekauft und dort gilt ebenfalls, nach wie vor, dass das nicht erwünscht ist. So ist es ja auch hier, jedenfalls kann man melden für „This content is abusive“ (obszöne Inhalte). Ich geh dann mal so weit zu sagen, dass jede Art von anstößigen Inhalten verboten sind, wozu komplette Nacktheit auch zählt. Ich kenne den Blog aber nicht und kann nicht sagen, ob all das so zutreffend war. Fakt ist, er wurde offline genommen, und das hat sicher einen Grund.
-
Wie dem auch sei und du auch schon sagst, es muss seinen Grund haben warum sie nun offline ist. Evtl. ist reagiert WP schon bei dieser Art von Mode ;)
-
- Das Thema ‘Meine website ist plötzlich ’no longer available‘’ ist für neue Antworten geschlossen.