‚Meine Websites‘ lässt sich nicht aufrufen, lädt sich tot

Hallo,

meine Kundin https://typopoetry.com hat mich als Admin hinzugefügt unter der E-Mail-Adresse unter der ich auch gerade eingeloggt bin. Wenn ich aber auf ‚Meine Websites‘ gehe, wird mir die Website nicht angeboten. Die Anzeige oben links lädt sich tot. Auch in dieser Supportanfrage passiert das gleiche: ‚Keine Website gefunden‘ und wenn ich die URL eingebe steht da ‚typopoetry ist mit einem anderen WordPress.com-Konto verknüpft. Wenn du darauf zugreifen möchtest, folge bitte unserer Vorgehensweise zur Kontowiederherstellung.‘

Wenn ich aber /wp-admin/ aufrufe, komme ich ins Backend, allerdings, wenn ich dann zum Beispiel auf Plugins oder Seiten klicke, werde ich wieder auf wordpress.com umgeleitet und ich kann nicht auf die Seiten und Plugins zugreifen, wenn ich dann wieder die URLs manuell eingebe, also /wp-admin/edit.php?post_type=page oder /wp-admin/plugins.php, dann klappt es wieder.

Ich kann also prinzipiell aufs Admin-Backend zugreifen, nur über wordpress.com geht es nicht. Ich bin nicht sehr erfahren mit wordpress.com, da ich normalerweise in meinen Projekten selbst hoste. Vielleich mache ich auch einfach was falsch?

Danke für jede Hilfe!
    Dirk

WP.com: Yes
    Correct account: Unknown

Zahlende Kunden erhalten Support über help @ wordpress.com. Bitte in Englisch schreiben.

• Das Thema ‘‚Meine Websites‘ lässt sich nicht aufrufen, lädt sich tot’ ist für neue Antworten geschlossen.