Meine WordPress Seite wird nicht angezeigt/My WordPress page is not displayed
-
English below!
Hallo,
ich habe vor einem Monat meine WordPress Seite über einen anderen Hosting Service (Siteground) erstellt. Dabei habe ich einen kostenpflichtigen Tarif gewählt. Leider wird meine Seite nicht über Google angezeigt, bzw. kann man sie nicht finden. Und wenn ich mich hier bei WordPress anmelde wird auch angezeigt, dass ich noch keine Seite besitze. Deshalb habe ich versucht meine Seite hier hinzuzufügen aber, es wird mir immer angezeigt das ich irgendetwas bezahlen muss. Ich habe doch aber bereits den Tarif bei der anderen Seite und einen bestehende WordPress Seite. Muss ich wirklich noch etwas bezahlen? Und wenn ja warum? Oder gibt es da noch eine andere Lösung?Hi,
I created my WordPress site a month ago via another hosting service (Siteground). I chose a fee-based tariff. Unfortunately, my page is not displayed on Google or cannot be found. And when I log in to WordPress, it also shows that I don’t have a page yet. That’s why I tried to add my page here, but it always shows that I have to pay anything. But I already have the tariff on the other side and an existing WordPress site. Do I really have to pay anything else? And if so why? Or is there another solution? -
Wie wäre es, die URL deiner Website hier anzugeben, damit wir uns das mal ansehen können…
-
Wenn du über einen Hoster eine WP-Seite erstellt hast, hat es mit WordPress .com nichts zu tun und zwar aus dem einfachen Grund, dass WP .org (Installationsdatei per FTP, was die Provider bieten) genutzt wird und du somit ein Selbsthoster bist.
WP .com hostet die Seiten auch und da du natürlich hierüber keins erstellt hast, „kennt“ dieser deine Seite natürlich auch nicht …
Deine richtige Adresse wäre also „Siteground“ oder WP .org.
-
-
Ja, schon verstanden: Du musst dich bei deinen Problemen an Siteground oder unter WP .org wenden.
-
-
Noch ein Tipp: Ihr habt nicht die gesetzlich vorgeschriebenen Seiten Impressum und Datenschutzerklärung. Das kann richtig teuer werden, wenn ein Abmahner auf euch aufmerksam wird…
-
-
-
-
Ich hab jetzt die Webseite erst einmal offline gestellt, damit ich das mit der Datenschutzerklärung und dem Impressum noch nachholen kann.
Hat jemand da vielleicht einen Tipp, wie man das schnell und kostengünstig machen kann? -
- Das Thema ‘Meine WordPress Seite wird nicht angezeigt/My WordPress page is not displayed’ ist für neue Antworten geschlossen.