menü-darstellung variiert
-
Ich habe (i-mac) eine Menüleiste mit den verschiedenen Punkten und Unterpunkten angelegt, wie sie auch auf der sketch-theme-Beispielseite gezeigt wird. Jetzt musste ich leider feststellen, dass die Darstellung sich je nach Bildschirm/Rechner (auch mac-book) ändert und die Menüleiste dann auf ein „Rechteck mit Zeilen“ reduziert angezeigt wird (auf windows-labtop erscheint die Leiste aber auch wieder richtig). Was passiert da?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Was passiert da?
Das ist ein gewolltest Verhalten. Ist der Platz für das Menü nicht ausreichend wird die Tablet/Mobildarstellung angezeigt.
Du kannst das austesten, wenn du deinen Browser kleiner ziehst, dann passt sich das Layout der Site entsprechend an.
Gruß, Torsten
-
vielen dank, torsten! dann wäre es also sinnvoller, ich würde das menü in die seitenleiste- und untereinander anlegen, oder? finde diese reduzierte variante ziemlich unübersichtlich!…
-
Das kannst Du natürlich machen, wie du das möchtest, aber für die Smartphone-Benutzer ist dieses Layout schon gedacht und sinnvoll. Ich würde es nicht anders machen.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘menü-darstellung variiert’ ist für neue Antworten geschlossen.