Menü Erstellung…Beiträge als Links
-
Hallo,
bin am verzweifeln…..schon alles probiert, komme aber nicht drauf.
Mein Theme ist „Plane“.
Ich möchte gerne folgendes Menü erstellen:
Testhauptlink (fixe Seite)….Unter diesem Link sollen Beiträge als Links stehen stehen.Mit der Verlinkung mit Kategorien klappt es fast, jedoch werden eben die Beiträge nicht als Links im Menü dargestellt.
Hätte jemand hierzu noch eine Idee?
Grüße
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Alles was technisch mit einem individuellen Navigationsmenü möglich ist, wird auf der entsprechenden Supportseite beschrieben.
Hast du unter Design → Menüs oben rechts auf der Seite unter „Optionen einblenden“ das Beitragsmodul aktiviert?
Gruß
Martin(IQ) -
Ja, habe ich mittlerweile auch rausgefunden. Trotzdem danke für den Tipp. Sieht zwar recht gut aus, aber funktioniert das auch automatisch?
Ich muss dann jedesmal nach Beitragserstellung ins Menü und den Beiträg zuweisen….
Grüße
-
Automatisch geht das leider nicht. Macht bei vielen Beiträge aber auch wenig Sinn, da die Navigation sehr unübersichtlich wird und damit den eigentlich Sinn des Navigationsmenüs konterkariert.
- Das Thema ‘Menü Erstellung…Beiträge als Links’ ist für neue Antworten geschlossen.