Menü lässt sich nicht erstellen
-
Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass mein Menü nicht mehr sichtbar ist und es sich auch überhaupt nicht mehr einstellen lässt.
Wer kann mir da helfen?Vielen dank im Voraus Ulf
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Also die Buttonleiste ist komplett weg vom Blog und unter Design/Menü lässt sich nichts einstellen. Wenn ich die Seiten auswähle und dann auf „zum Menü hinzufügen“ klicke, passiert gar nichts und die Seiten werden nicht im Menü angezeigt.
Danke für Deine Mühe LG Ulf
-
Hast Du die Position im Theme auch eingestellt?
http://en.support.wordpress.com/menus/#creating-a-custom-menuGruß, Torsten
-
Ja habe ich, allerdings wenn ich auf alles auswählen und dann auf „zum Menü hinzufügen“ klicke passiert nichts!
Was stimmt denn da nicht?
LG Ulf
-
Bin ich der Einzige hier, drei 3 Reihen (Menüpunkte) mit vielen Wiederholungen sieht?
Ich würde im Dashboard mal bei allen Seiten jeweils den Reihenfolge-Wert löschen und dann ganz neu nummerieren, vielleicht hilft es? -
Du bist nicht der einzige. Auch ich sehe ein umfangreiches Navigationsmenü mit vielen Wiederholungen. In Bezug auf den ersten Beitrag hier in der Diskussion kann ich also sagen, das Menü ist definitiv da. Ist mit dem Begriff „Buttonleiste“ tatsächlich das Navigationsmenü gemeint?
@abtreibungsheilung
Kannst du vielleicht mal einen Screenshot des Problems in die Mediathek deines Blogs hochladen und diesen dann hier im Forum verlinken? -
Ich habe gerade mit großem Erstaunen festgestellt,
(herzlichen Dank lieber iqatrophie) dass auf Firefox alles gut läuft und auch sichtbar ist auf Chrome allerdings nicht einmal die Menüstruktur im Backend da ist. ????
Was tun??LG Ulf
-
Hast Du irgendwelche Erweiterungen aktiviert, die her querschießen könnten (übermotivierte Adblocker z.B.)?
Gruß, Torsten
-
Schaue gerade auf dein Blog. Sieht alles gut aus bei mir. Problem selbst gelöst?
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten, die richtige Ansicht habe ich auf Firefox eingestellt.
Auf Chrome geht es leider immer noch nicht, auch bei ausgeschaltetem Adblocker.LG Ulf
-
Da es für alle anderen (und im Firefox) klappt, wird es ein lokales Problem mit deinem Google Chrome sein.
Schwer zu sagen, woran es liegt, wenn man nicht davor sitzt.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Menü lässt sich nicht erstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.