Menu, Seiten und Beiträge
-
Hallo liebe Forumsnutzer,
ich hätte da tatsächlich mal eine Frage. Da ich nicht weiterkomme, bin ich um Hilfe sehr dankbar.
Kurz zur Zielvorstellung des Menus/Hauptseiten:
– Home: statische Seite, mehr als Schaufenester gedacht. Großes Bühnenbild, Blogbeiträge werden angeteeasert, weitere Seiten/Beiträge (nicht die Beiträge des Blogs s.u.) sollen ebenfalls angeteasert werden. Weitere Komponenten wie eine Map etc.
– Blogseite: ganz klassisch die Teaser der Blogbeiträe
– Weitere Seite 1: auf der sollen Beiträge angeteast werden, jedoch nicht die Blogbeiträge siehe oben. Stelle es mir eher wie einen 2. Blog vor, parallel neben dem ersten. Hintergrund ist inhaltlich ein anderer. Das ist Kern meiner Überlegungen, wo ich aktuell nicht weiterkomme.
– Weitere Seite 2 / Über mich: statische Seite, keine Teaser, keine weitere Unterseite.
– KontaktWie könnte ich den gefetteten Punkt angehen?
Freue mich über Hilfe. Vielen Dank im Voraus.LG
ChrisDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Hallo, vielleicht helfen dir dieser Supportbeitrag und vor allem die darin enthaltenen Links weiter: https://de.support.wordpress.com/post-vs-page/
Was leider nicht geht, sind zwei Blogs parallel auf einer Webseite, also auf deiner „Blogseite“ und auf deiner „weiteren Seite 1″.
- Das Thema ‘Menu, Seiten und Beiträge’ ist für neue Antworten geschlossen.