Menü wiederherstellen
-
Ich hatte in meinem Blog unter der Seite „Galerie“ Menü-Unterpunkte, die andere Beiträge gezeigt haben, als sie in der Seite „Reise“ gezeigt werden.
Durch „Rumspielerei“ im Menü und des Themes habe ich diese Menüpunkte gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? 70% meiner Bilder, Fotos und Einträge sind sonst futsch…
Wäre echt prima, wenn man mir hier hefen könnte.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn du etwas im Menü gelöscht hast sind deine Beiträge etc. nicht gelöscht; das ist unabhängig voneinander. Ich verstehe noch nicht so genau was dir jetzt fehlt bzw. wo du etwas verstellt hast.
-
Ich hatte im Menü auf der Galerieseite Unterpunkte, wie „Eindrücke“ und „Food“,… es waren dort nur Bilder und Titel gepostet, keine Artikel.
Daher ich diese Unterppunkte gelöscht habe, fehlen alle Fotos. Wenn ich die einfach wiederherstellen könnte, wäre das perfekt. -
-
Unter „Galerie“ – Philippinen“ sind „Food“ und „Eindrücke“, Photos sehe ich allerdings nicht.
-
-
Inwiefern? Verstehe das noch nicht. Was soll da stehen bzw. wo sollen diese Sachen stehen? Und meinst du Seiten oder Beiträge oder Kategorien?
-
Ja, die Kategorien mit „Eindrücke“ und „Food“ sind da, jedoch fehlen die kompletten Inhalte.
-
-
-
Hey, also wie auch immer ich es geschafft habe, sind einige beiträge wieder aufrufbar.
Ich werde einfach weiterhin probieren und rumexperimentieren.
Danke trotzdem für die Hilfestellung und Unterstützung! :)
- Das Thema ‘Menü wiederherstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.