Menü bauen – Fehler 503

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Blog gerne auf ein neues Theme änder, da ich meinen Musik-Blog moderner und navigationsfreundlicher gestallten möchte. Dazu muss ich aber im Hintergrund das Menü und die Abfolge der Seiten, Kategorien und Beträge editieren. Da ich sehr viele Beiträge auf meinem Blog habe (2.000+) und ich sie gerne alphabetische sortieren möchte, habe ich mich dazu entschieden, als Seiten die jeweiligen Buchstaben zu setzen, darunter die Kategorieren (mit den Namen der Acts) und darunter die Beiträge. Leider bin ich nur bis zu dem Buchstaben J gekommen. Alles, was ich hiernach editieren möchte, wird mir, wenn ich auf Menü speichern gehe, nicht mehr angezeigt. Stattdessen lädt die Seite ewig und landet dann bei einer Ooops Seite mit Hinweis auf Fehler 503.

Ich habe es bereits über die Browser Safari und Firefox probiert, sowie auf einem PC, als auch einem mobilen Device. Immer wieder kommt der Fehler auf.

In einem Chat habe ich gelesen, dass es vielleicht zu viele Seiten sind, die WordPress so nicht realisieren kann – immerhin benötige ich 26 Seiten plus eine Seite für Zahlen. Dort wurde allerdings kein Lösungsansatz gezeigt. Wenn ich die Buchstaben als Kategorien aufbaue, komme ich noch nicht einmal über den Buchstaben B hinaus.

Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und beste Grüße
    Marten

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Menü bauen – Fehler 503’ ist für neue Antworten geschlossen.