Menue im Kopfbereich

Im Kopfbereich sind bei mir drei menue-Punkte:
    FRONTPAGE
    return home
    BROWSE
    by topic
    SUBSCRIBE
    rss feed

Wo kann ich die bearbeiten?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Leider unterstützt dieses Theme keine benutzerdefinierten Menüs. Diese drei Menüpunkte sind fest durch das Theme vorgegeben und können nicht geändert werden.
    Tut mir leid. Da hilft wohl nur ein Theme-Wechsel.

Gruß, Torsten

Danke für die Antwort. Dann werde ich mal eine Alternative suchen.

hmmmmmmmmmmm . .
    mienme Blog http://alivenkickn.wordpress.com/ war in der Kopfzeile – obwohl vorgegeben durch Misty – „Suchen“ ca 3 Wochen nicht mehr vorhanden. Es erschien wie von selbst in der Siedbar zwischen Seite und Linkliste.

Jetzt ruf ich einen Blog auf und was soll ich sagen – „Suchen inkl Eingabefeld“ ist wieder in der Kopfzeile und verdeckt wie kann es anderes seine, eine Seite = Veränderung.

Wie geht das: Einmal war s da – dann war s weg tuachte in der sidebar auf – was ich gut fand – und jetzt is es wieder im Header . . .

Ich bin ratlos . . . . .

Die Themes sind fest vorgegeben und werden auch mal von WordPress.com verändert. Da kann man leider nichts daran ändern. Als Anwenderforum können wir bei solchen Dingen nicht helfen, da wir auch nur ganz normale Nutzer sind.

Wenn Du es genau wissen möchtest müsstest Du beim technischen Support direkt anfragen:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

Dank Torsten

Ungeachtet dessen das es ja vorgegebene Theman sind, hab ich mich halt nur gewundert da u.a auch die größe des Eingabefeldes sich jetzt geändert hat. So muß ich die Bezeichnungen der Seite ändern.

Gruß

• Das Thema ‘Menue im Kopfbereich’ ist für neue Antworten geschlossen.