Menü / Kategorie

Hallo an alle, die sich mit Menüs und Kategorien auskennen: ich möchte einige Blogartikel unter einem eigenen Menüpunkt zusammenfassen und möchte, dass sie nur dort erscheinen. Bislang wurde alles unter ‚Home‘ abgelegt und unter den einzelnen Menüpunkten konnte ich nur Seiten veröffentlichen. Jetzt habe ich versucht, die Kategorie, mit der ich die Wunschbeiträge zusammenfasse als Menüpunkt anzugeben – das funktioniert auch – aber: die Beiträge erscheinen trotzdem auch unter ‚Home‘ – das wollte ich aber gerade vermeiden. Weiß jemand Abhilfe? Also nochmal: ich möchte, dass Beiträge ausschließlich unter einem festen Menüpunkt erscheinen, jedoch nicht zusätzlich unter ‚Home‘, wo ja immer alles automatisch gelistet wird.
    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich sehe dein Blog leider nicht deswegen nur Theorie: „Home“ ist demnach eine Kategorie? Du kannst das Häkchen daraus entfernen wenn du bloggst. So sollte sich das Problem lösen lassen.

• Das Thema ‘Menü / Kategorie’ ist für neue Antworten geschlossen.