Menüfunktionen umgebaut ?

Kann es sein, dass von gestern auf heute die Menüfunktionen umgebaut wurden ?

Wenn ja, wieso zum Geier, das funktionierte doch alles bestens.

Unter ‚New Post‘:

Die Schlagwörter stehen jetzt unter den Kategorien und nicht mehr darüber, es scheint nicht mehr die Möglichkeit zu geben vom ‚Add New Artikel‘ direkt auf die Seite zu gehen, nur noch auf den eben geschriebenen Artikel via. ‚Artikel ansehen‘ etc.

Oder besteht die Möglichkeit, dass ich den ganzen Kram unabsichtlich verstellt habe ? Wenn ja, wie bekomme ich das wieder rückgängig ? Wenn nein, wird es in Zukunft weiterhin solche völlig sinnfreien Umbauten geben ?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Bei mir ist das leider auch so! Wie hat es sich denn bei Dir erledigt?

Ja, okay, man kann seinen Blognamen anklicken, aber warum die Umbaumaßnahmen nötig waren, ist mir auch ein Rätsel…

WordPress entwickelt sich nun mal stetig weiter. Daher kann das mal passieren. Und wir sind ein reines Anwenderforum, hier liest kein Entwickler mit, daher sind Fragen nach dem Sinn einer Umstellung hier wenig zielführend, da wir auch nur im Nachhinein sehen, was sich geändert hat und nicht über mehr Infos verfügen, als irgendwer sonst. Zumindest in Bezug auf zukünftige Änderungen.

Gruß, Torsten

Kleine Anmerkung von mir. Wie im neuesten Beitrag auf Matts Blog zu lesen ist, wurde WordPress.com jüngst auf die Version 3.0 umgestellt.

Die Änderungen im Menü sind ein Ergebnis dieses Upgrades. Ich würde in nächster Zeit mit kleinen Fehlern rechnen. Falls diese auftreten bzw. ihr etwas Entsprechendes entdeckt, am Besten gleich dem Support mitteilen, damit es abgestellt/repariert werden kann.

Gruß, Martin(IQ)

• Das Thema ‘Menüfunktionen umgebaut ?’ ist für neue Antworten geschlossen.