Menüleiste zeigt Untermenüs falsch

ich habe das Theme “ Andreas04″ von http://tara.elmadera.com/wordpress/ als Voklage für eine Präsenz benutzt. Nun habe ich Submenüeinträge definiert, wei es das Thema erlaubt. Nur dass die Zeilen falsch angezeigt werden. Auch ist die verschachtelte Untermenüstruktur weder sicht- noch konkret anwählbar.
    Gibt es da eine Lösun?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Meinst Du die Überschneidungen bei „Mitwirkende“?

Momentan sind auch zu viele Menüpunkte eingetragen (bzw. zu lange Texte), denn bei mir wird „Über uns“ schon nicht mehr korrekt angezeigt …

Teste mal, ob das schon die Lösung ist. Wenn nicht, bitte nochmal melden, dann schauen wir weiter nach einer Lösung.

Gruß, Torsten

@zodiac1978
    Ja die Überschneidungen bei Mitwirkende. Eigentlich müssten die Fonts der Submenüs, pro definierter Submenüebene um mindestens je 2px-Stufen kleiner werden, zumindest ist das so idR bei üblichen Menüführungen geregelt. Aber wenn ich die Fontvorlage umstelle, tangiert es die Blogtextgröße und es ändern sich auch die Überschriften des Menüs und Texte in den Blogs und werden kleiner- hat also keinen positiven Effekt auf die Untermenüs. Auch nicht wenn ich eine proportionalschrift verwende.

Die Anzahl der Menüpunkte ist bei dem Theme eigentlich fließend. Wenn es zu lang wird, bricht es rechtsbündig in die 2. Zeile um. Was ich eigentlich gut finde, da es sich der dynamischen Fenstergröße im Mozialle, chrome und auf Android anpasst

In der Menüzeile gibt es keine 2. Zeile. Achte mal auf den Mouse-Over-Effekt, der liegt ja bei „Über uns“ völlig frei im Raum.

Hast Du denn das Custom Design Upgrade? Oder was meinst Du mit Umstellen der Fontvorlage?

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Menüleiste zeigt Untermenüs falsch’ ist für neue Antworten geschlossen.