Menüpunkt "Blog"

Hallo ihr Lieben,
    ich lese mich seit Stunden durchs www. und habe noch keine Lösung für mein Problem finden können (auch nicht durch Ausprobieren), daher hoffe ich nun hier den entscheidenen Tipp zu bekommen.
    Als Startseite meines Blogs (der sich noch ganz in den Startlöchern befindet) möchte ich, wie ich es auch eingestellt habe, die neuesten Beiträge anzeigen lassen.
    Zusätzlich möchte ich aber auch einen Menüpunkt „Blog“, unter dem alle Beiträge, die ich geschrieben habe, untereinander aufgelistet sind – fortlaufend und bereits aufgeklappt, nicht so wie auf der Startseite, wo man nur die Vorschau sieht und den Beitrag, um ihn lesen zu können, noch ausklappen muss.
    Ich hoffe es ist verständlich, worum es mir geht – für jegliche Tipps zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße
    Anna

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Zusätzlich möchte ich aber auch einen Menüpunkt „Blog“, unter dem alle Beiträge, die ich geschrieben habe, untereinander aufgelistet sind – fortlaufend und bereits aufgeklappt, nicht so wie auf der Startseite, wo man nur die Vorschau sieht und den Beitrag, um ihn lesen zu können, noch ausklappen muss.

Das geht leider nicht. Ob die Artikel abgekürzt angezeigt werden oder nicht ist Sache des Themes. Das kannst du leider nicht ändern.

Gruß, Torsten

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Kann man irgendwie anders als durch jeweils ausprobieren herausfinden, welche Themes diese Option besitzen? (Und wie es funktioniert, diese einzufügen).

Liebe Grüße
    Anna

Leider nicht. :(

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Menüpunkt "Blog"’ ist für neue Antworten geschlossen.