Menüpunkt „Schreiben“: Meldung:“Fehler auf der Seite“

Ich war gerade dabei einen Beitrag zu schreiben, da wurde die Internet-Verbindung gekappt. Nachdem ich wieder drin war, stellte ich fest: Das, was gespeichert war, ist zwar immer noch drin, und ich kann auch weiterschreiben, aber nur mit den Codemarkierungen im Text, und auch die Icons zur Einstellung von Schriftart usw. sind weg, tauchen auch nicht wieder auf, wenn ich einen neuen Beitrag anfange; zugleich habe ich in der unteren Bildschirmleiste die Fehlermeldung: „Fehler auf der Seite“. Wie kann ich den Blog jetzt wieder in Ordnung bringen?

Den Fehler kenne ich nicht, er klingt aber nicht gut. Hast Du schon Shift+Reload ausprobiert? Oder mal den Cache vom Browser gelöscht? Wenn der Fehler immer noch auftritt (ggf. auch mal an einem anderen Rechner probieren), dann hilft nur der Support.

Für ein besseres Verständnis des Problems könnte auch ein Screenshot helfen.

Gruß, Torsten

Kleine Anmerkung: Ich <i>glaube</i> Shift + Reload funktioniert nicht bei allen Browsern. Ich glaube das ist nur beim IE so und beim Firefox ist es wieder anders (oder umgedreht).

Du kannst auch mal -falls vorhanden- dein ACP mit einem anderen Browser aufrufen!

• Das Thema ‘Menüpunkt „Schreiben“: Meldung:“Fehler auf der Seite“’ ist für neue Antworten geschlossen.