Menüs & Layout defekt?
-
Mehrere meiner BLOGs sind seit ca 30 min defekt – Das Menu und die Headerbilder funktionieren nicht mehr oder nur so, wie im DEFAULT. Ich hab nichts geändert, die Menü- und Headerdefinition stimmt, scheint aber nicht wirksam zu werden. Genutztes Theme: twentyeleven
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
das selbe wollte ich auch gerade fragen.
Die von mir hochgeladenen Headerbilder erscheinen nicht. Selbst dann nicht, wenn ich es versuche zu ändern, trotz „speichern und veröffentlichen“ geklickt. Dafür werden die standardmäßig verfügbaren Headerbilder geladen.
Ich habe ebenfalls nichts geändert. Es war heute morgen plötzlich so.Gruß Britta (brtittlebrick.wordpress.com)
-
-
Hallo zusammen,
mir geht’s genausso – mit Design „Twenty Ten“.
Mein Blog heißt: hebammeinnsbruck.org
Hoffe, das Problem erledigt sich schnell…
Viele Grüße in die Runde.
Katrin -
Hallo auch von mir!
Meine Menü Struktur ist im Dashboard ersichtlich, wird aber nicht im Browser angezeigt und ich kann das auch nicht anhaken oder ändern?? Theme: ZUKI
Bitte um Hilfe!!
GLG
Roswitha -
Hallo – in meinem Blog wird ebenfalls das ausgewählte Header-Bild nicht angezeigt, auch nachdem ich es nochmal gespeichert habe.
Theme: k2-lite / Blog: samstagisteingutertag -
-
Ich habe die gleichen Probleme wie meine Vorschreiber/innen. Heute Morgen hatte ich auf einmal ein anderes Headerbild und mein eigenes erscheint trotz mehrmaliger Speicherung nicht mehr.
Im Admin-Bereich verdeckt das Dashboard das Bearbeitungsmenue auf der linken Seite, nur noch die Icons sind sichtbar und das eigentliche Menue wird erst beim drüberscrollen sichtbar.
LG
Inge -
Ist bei mir auch so. Header und Layout, sowie das Menü lassen sich nicht mehr aktualisieren. Keine Ahnung was die bei WordPress da wieder machen.
-
Könnte das die Ursache sein: http://blog.wpde.org/2015/04/27/wordpress-4-2-1-security-release-veroeffentlicht.html
Wer fixt es denn nun, wen muss man ansprechen?ggf. jQuery, CSS, …
[Auf WordPress.com bist du immer auf der neuesten Version. Der verlinkte Blog betrifft nur Selbsthoster. Der Unterschied wird hier erklärt: http://de.support.wordpress.com/com-vs-org/ – Torsten/zodiac1978]
-
Bei mir wird das Menü 1 nicht angezeigt, obwohl ich es gespeichert habe, auch habe ich plötzlich 3 Spalten statt der gespeicherten 1 mit Seitenleiste. Übe verzweifelt seit einer Stunde und lese nun, dass es nicht nur mir so geht. Wie wäre es mit einer Mailinfo, wenn was am System hängt? Nächtes Mal schaue ich vorher hier rein. Ab wann funktioniert es wieder?
Gruss Mylène
-
Ich schließe mich dieser Fehlermeldung an, habe allerdings bereits festgestellt, dass wir mit diesem Problem bei weitem nicht alleine sind.
michaelmeiser.wordpress.com
Twenty Fifteen -
Theme: Quintus
Gleicher Fehler
Header-Bild, komplettes Menü und Farbpalette alles zurückgesetzt und lässt sich nicht mehr ändern. Bzw. die Änderung lässt sich nicht abspeichern.
-
Ich hab das gleiche Problem, Header und Hintergrund sind weg, Farbeinstellungen zurückgesetzt und Menü funktioniert nicht.
Hab schon versucht alles wieder richtig einzustellen, aber die Einstellungen werden zwar gespeichert aber nicht übernommen.
Theme: Poly
gemeindebewegt.wordpress.com -
SO wie es ausschaut sind alle Designs betroffen.
Habe vergessen welches Design meine Website hat.Meine hat Able.
-
Welche Informations-Kanäle haben wir?
* forum (habe ich schon, nämlich hier)
* twitter (hab ich schon @wordpressdotcom, willeicht könnt ihr dort den Druck verstärken?)
* support-seite
* mail? welche Adresse?
* … -
Ich habe sicherheitshalber mal meine Texte rauskopiert, nicht dass die auch noch im Nirwana verschwinden :-(.
-
Ich habe das gleiche Problem. Mein Header ist weg und mein Menü ist anders, obwohl es im Dashboard noch korrekt eingestellt ist. HILFE!
Es geht um meinen Blog https://minorherba.wordpress.com und ich benutze The Twenty Ten Theme -
Kann so ein Sicherheitsupdate denn einfach mal alle Designs zurücksetzen? Bin leider auch betroffen und wäre dankbar, zu wissen, ob das im Laufe des Tages wieder behoben werden kann.
-
Leider ist es bitter das es keinen deutschen Support gibt. Schlecht gemacht und dann dieser Fehler. Ich denke mal das wird Tage…wenn nicht Wochen dauern bis der Fehler behoben wird. Weiß jemand ob auch englische WordPress seiten betroffen sind?
- Das Thema ‘Menüs & Layout defekt?’ ist für neue Antworten geschlossen.