Menüs & Layout defekt?
-
Probiere mal dein eigenes Header-Bild wieder einzurichten.
Das hat bei mir geholfen. -
-
-
-
-
-
-
Das mit dem Blog-Bild funktioniert bei mir noch immer nicht – ich kann es zwar speichern, aber der Text bleibt – hab also beides Text und Bild. Kann mir wer sagen, wie ich jetzt den Text weg bekomme? :-)
-
@ thatsmybubble
Klick‘ einfach im Dashboard auf „Design“ -> „Header“. Dann musst du bei „Websitetitel“ noch den Haken bei „zeige Headertext“ rausmachen.
-
@erfurtday
Ich wusst, dass das am „alten“ Menü geht, aber wenn ich jetzt im Dashboard drauf klicke, macht er mir den Blog auf und die neue Customize-Leiste. Da kann ich nur das Bild hinzufügen oder löschen.
-
@ thatsmybubble
hast du links auf der Seite verschiedene Bereiche? Wenn ja, muss da eigentlich „Websitetitel…“ stehen?!
-
-
Ich denke, die Ursache war wie vermutet ein Sicherheitsupdate: http://www.heise.de/security/meldung/Angreifer-koennen-aktuelle-WordPress-Versionen-kapern-2622268.html
[Nein, das hat mit dem aktuellen Problem nichts zu tun. Torsten/zodiac1978]
-
Ich konnte zumindest meinen Header wieder einfügen, aber das Ändern der Farben ist noch nicht möglich bzw. ich kann die Farben ändern und speichern – aber angezeigt werden sie mir dann nicht.
-
ich hab das gleiche Problem, ausserdem ist mein Seiten Menü durcheinander, ich hoffe das wird schnell behoben!
meine URL:
kunt3rbunt.wordpress.com -
hat noch jemand ein Problem mit dem Seiten Menü?
In meinem Dashboard wird es so angezeigt wie ich es haben will, aber auf meinem Blog ändert sich nichts egal wie oft ich speicher oder etwas ändere
- Das Thema ‘Menüs & Layout defekt?’ ist für neue Antworten geschlossen.