meta

Hallo,

ich pflege bereits 3 WordPress-Blogs. Nummero 4 macht mir aber Probleme. Bei allen anderen habe ich rechts bei den Widgets mit ‚meta‘ die Möglichkeit in den background zu kommen. Bei sollingschaf.wordpress.com finde ich das Widget nicht. Ich komme überhaupt nicht mit der anderen Möglichkeit über ‚anpassen‘ zurecht. Sprich, ich habe jetzt schon viele Abende verbracht und komm und komm nicht weiter. So langsam erreicht das Frustlevel den Inaktivitätslevel. Sprich, ausgerechnt der Blog für unser wichtigstes Hobby lahmt. Das ist ärgerlich. Noch ärgerlicher, dass ich heute das theme gewechselt habe – dachte, ich sei mit der vorher gewählten Variante moderner – und heute kurz ‚meta’auftauchte… um beim nächsten Aufruf sang und klanglos und unauffindbar wieder zu verschwinden.

Können Sie mir helfen?

Viele Grüße
    Sabine Zwolinski

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn du /wp-admin an dein Blog hängst kommst du in das alte Dashboard. Das neue Dashboard mit mehr Funktionen erreichst du indem du unter https://wordpress.com/sites dein Block anklickst.

Ich glaube das „Meta“-Widget wurde abgeschafft und ist nur noch in älteren Blogs verfügbar.

LG Katja (ingwerlatte1).

Viiiiiiielen lieben Dank!

Herzliche Grüße
    Sabine Zwolinski

• Das Thema ‘meta’ ist für neue Antworten geschlossen.