mir gehört die domain gedankensprung.me

ich will wissen wie lang die noch läuft, beziehungesweise wann sie ausläuft, sie wurde auf privat gesetzt von wordpress, weil ich sie nicht mehr bearbeiten und auch nicht bestätigen kann, da die zugehörende mailadresse (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) nicht mehr gibt.
    wie lang dauert es bis die domain gedankensprung noch da ist und
    ich bitte darum sie dann auch entgültig zu löschen. und nicht weiterlaufen zu lassen
    die moderation hat sie mir auf privat gesetzt weil keiner die domain löschen wollte, weil eben die mailadresse nicht mehr existiert

[Fettformatierung entfernt – Martin(IQ) a.k.a iqatrophie]

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

falsch der blog bei dem ich hilfe benötige heisst gedankensprung.me

Bitte wende dich dazu an den offiziellen Support:
    http://de.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

Hättest halt mit Deinem Kram etwas sorgsamer umgehen müssen oder vielleicht einfach Notizen anlegen, welche Passwörter für welche Domain und wofür habe ich welche Mailaccounts hinterlegt.

Wenn man eine Domain mietet und eine Mailadresse hinterlegt, diese dann aber verschlampt, löscht oder irgendwelche Passwörter vergisst, dann darf man nicht andere für eigene Dummheiten verantwortlich machen. Da könnte ja jeder daherkommen und sagen, sorry, ist mein Blog, komme nicht mehr ran, gebt mir doch bitteschön neue Zugangsdaten.

Den Blog bittemitsahne.wordpress.com gibts ja auch nicht mehr. Scheint wohl auch schon wieder geschlossen worden zu sein.

ich bitte, den Eintrag von Maja50 zu entfernen, die Person hat nichts mit meinem Blog zu tun
    shadowlands12

@tippitexter: Was soll denn der Quatsch? Willst Du nur Hilfe von Personen, die etwas mit Deinem Blog zu tun haben? Hier dürfte niemand etwas mit Deinem Blog zu tun haben – was immer du auch mit „zu tun haben“ verstehen magst. Ist ja entsetzlich arrogant von Dir, hier vorzuschreiben, wer auf Deine Frage antworten darf und wer nicht. Letztendlich ist es so, wie ich es oben schon beschrieben habe: Du hast etwas verbockt, verschlampt, und erwartest nun, dass Dir seitens WordPress geholfen wird. Wie soll denn überprüft werden, ob Du tatsächlich diejenige bist, der der besagte Blog gehört? Auf seine Passwörter muss man eben aufpassen! Wenn Du die Pin von Deiner Bankkarte verloren hast, wird Dir kein Bankangestellter per Telefon oder Mail sagen, wie Deine Pin lautet. Mal ganz abgesehen davon, dass die das selbst nicht wissen. Dies gilt auch für die Mitarbeiter von WordPress. Selbstverständlich werden die Passwörter verschlüsselt, damit kein Missbrauch betrieben werden kann. Allenfalls könnte Dein Passwort zurückgesetzt werden. Aber dazu müsste Deine Identität verifiziert werden. Nun erwartest Du auch noch, dass meine Antwort auf Deine Frage gelöscht werden soll, nur weil Dir meine Antwort nicht gefallen hat. Was verlangst Du noch von der Administration? Dass alles nach Deinem Willen geschieht, obwohl ganz zweifelsfrei nur Du ganz allein für das Chaos auf Deinem Blog verantwortlich bist? Schon etwas anmaßend, was Du da forderst. Willst Du die Meinungsfreiheit einschränken? Nicht zu fassen…

Da hier im deutschen Forum offiziell keine Automattic-Mitarbeiter mitlesen und solche Auskünfte bzw. Änderungen stets Mitarbeiterrechte verlangen, kann ich nur Torstens Ratschlag wiederholen.

So gern wir auch wollten, wir können als Moderatoren bzw. freiwillige Helfer (keine Automattic-Mitarbeiter) in der Angelegenheit leider nicht weiterhelfen. Du musst dich, wie Torsten schon schreibt, an den Support wenden. Nur dort kann dir weitergeholfen werden. :)

Gruß
    Martin K. aka iqatrophie

• Die Domain ist inzwischen wieder frei verfügbar (wie jeder mit einem Whois-Service überprüfen kann), also sehe ich dieses Thema als erledigt an.

• Das Thema ‘mir gehört die domain gedankensprung.me’ ist für neue Antworten geschlossen.