Misty Look Theme verändern

Ich würde gerne bei einem meiner Blogs (Misty Look Theme) eine kleine Änderung vornehmen. Und zwar würde ich gerne in der Sidebar den Bereich „Über“ (der Bereich der eine kurze Beschreibung zum Autor/Blog beinhaltet) einfach entfernen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Unter Appearance – Widgets einfach diesen Part herausnehmen. Wenn keine Widgets eingesetzt sind, wird eine Standard-Auswahl benutzt, zu der auch das „About“ gehören kann. Wenn Du Pech hast, dann ist das „About“ fest in das Theme eingebaut, dann gibt es keine Möglichkeit dies zu entfernen. Dann hilft nur eine Wechsel des Themes.

Gruß, Torsten

Nachtrag: Ein Link zu deinem Blog ist immer hilfreich. Oder du fügst dein Blog als Hoempage in deinem Profil ein, dann ist dein Name im Forum ein Link zu deinem Blog.

Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde wohl leider nicht darum herum kommen das theme zu wechseln.

hector

Ich bin mir garnicht sicher, ob man zu einem „resolved“ Thema trotzdem noch was sagen darf ….. wenn nicht bitte löschen (@Moderator).

Das Misty Look Theme hat sicher keine festen Widgtes in der Sidebar, ich habe es gerade ausprobiert. Nur diese Feed Dinger über dem Titel sind da fest.

Das Problem, dass ich Standard widgest nicht ändern konnte, hatte ich aber auch mal, ich hab jede Menge Widgets in die Sidebar gezogen und ausgefüllt, und beim Speichern ging alles verloren und die Standard Sidebar war wieder da. Bei mir hat damals geholfen, ein Widget nach dem anderen abzuspeichern.

• Das Thema ‘Misty Look Theme verändern’ ist für neue Antworten geschlossen.