Mitlgiederbereich bestehende domain/subdomain

Guten Tag Leute,

ich habe folgendes Anliegen:
    Aktuell betreibe wir eine Website für Business-zwecke.
    Da wir digitale Produkte verkaufen, möchten wir einen Member-Bereich erstellen.
    Nach Recherche sind wir schließlich auf Digimember gestoßen, wofür schlussendlich wordpress benötigt wird, um das Plugin nutzen zu können.
    Nun meine Frage, um Digimember nutzen zu können, wollte ich fragen, ob eine bestehende Domain in irgendeiner art auf WordPress übertragen werden kann und somit gegebenenfalls eine art Subdomain zu erstellen worauf in das Plugin laden kann, um schließlich einen Memberbereich zu kreieren.
    Meine Bedenken sind nur, ob sich dann unsere Page in irgendeiner weise durch die Übertragung verändert ? Visuell oder technisch ?
    Und ob das möglich ist, eine Subdomain zu erstellen, womit schließlich auch die kosten einer DOMAIN REGISTRIERUNG ENTFALLEN?
    Ich möchte nämlich unsere aktuelle Seite nicht in einen Mitgliederbereich verwandeln, sondern lediglich ein Subdomain oder ähnliches dafür nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Mitlgiederbereich bestehende domain/subdomain’ ist für neue Antworten geschlossen.