Mobil Fotos upload zu groß
-
Hi, ich habe nicht wirklich die richtige Antwort gefunden.
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich via die Android App ein Foto hochlade habe ich die Möglichkeit die Bildgröße einzustellen. 1000px scheint das Maximum. Ich brauche sogar nur 600px. Das Foto wird auch ordentlich geladen und angezeigt, aber das Originalfoto wird mit 2500px irgendwas trotzdem hochgeladen. In der Blogansicht kann man dann auf das Foto klicken und es öffnet sich dann das Foto in groß in der hässlichen Browseransicht.
Erstaunlicherweise blogged meine Frau (mit ihrem Smartphone) in das selbe blog und da geht alles genau so wie ich mir das auch vorstelle. Was mache ich falsch oder habe ich falsch eingestellt?Ich muss dann hinterher immer alles am PC nochmal editieren.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Mangels eigenem Smartphone bzw. keiner Erfahrungen mit der Android App kann ich leider kaum helfen. Im Zweifelsfall wäre vielleicht das englische WordPress for Android Forum eine bessere Anlaufstelle.
Ich habe in dem erwähnten Forum eine Diskussion gefunden, die eventuell weiterhilft.
When in the tab view, tap Menu->Settings. In there you can set the width of the images you upload!
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Mobil Fotos upload zu groß’ ist für neue Antworten geschlossen.