MobileMe Galerie andere Seiten in Blogpost einbinden?
-
Hallo ich habe eine Frage und zwar möchte ich irgendwie meine MobileMe Galerie in einen Blogpost einbinden!
Gelesen habe ich bereits das iFrame nicht funktioniert! Gibt es einen anderen Weg?Gruß
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich wüsste gerade keinen Weg dies zu tun. Du könntest die Bilder zusätzlich auf WordPress.com hochladen und eine Galerie einbinden oder du verlinkst auf die MobileMe-Galerie, aber einbinden … Keine Idee.
Hast Du mal einen Link zu so einer Galerie?
Gruß, Torsten
-
Ja habe ich, hier: http://gallery.me.com/reanimator84
Vieleicht fällt dir noch etwas ein!
Verlinkt habe ich schon, allerdings ist das nicht so optimal. Extra hochladen ist auch blöd da diese Galerie automatisch mit meinem iPhoto aufm Mac gesynct wird.
Bei Blogger von Google war das alles iwie kein Problem! Irgendwie ist man bei WP mehr eingeschränkt was das angeht…
Habe auch schon probiert den Blog selbst zu hosten, da konnte ich allerdings den alten Blog nicht importieren…. Naja, hoffe es gibt doch noch einen Weg! -
Die einzige Möglichkeit ist das Einfügen des RSS-Feed über das RSS-Widget. Dann sieht man wenigstens, wenn Bilder neu hinzugefügt werden. Aber als Bilder in einem Artikel. Das geht leider nicht.
Gruß, Torsten
P.S.: Blog exportieren und in selbst gehostetes Blog importieren ist aber kein Problem (Bilder werden dabei aber leider nicht übernommen. Sollte aber kein Problem sein, da die Bilder absolut verlintk werden und wenn man das Blog nicht löscht, sollten die Bild-Links also bestehen bleiben.)
- Das Thema ‘MobileMe Galerie andere Seiten in Blogpost einbinden?’ ist für neue Antworten geschlossen.