Möchte mein Plugin installieren aber muss zuerst die Fehlermeldung weg haben, weiss aber nicht wie die weggehen ?

Das ist meine Nachricht:

Business-Tarif erforderlich
    Du erhältst außerdem unbegrenzte Themes, erweiterte Anpassungsmöglichkeiten, keine Werbeanzeigen, Live-Chat-Support und vieles andere mehr!
    Wenn du fortfährst, verlierst du 1 Funktion:
    Kommentarantwort per E-Mail: Mit Kommentarantwort per E-Mail kannst du einen Kommentar direkt aus der Benachrichtigungs-E-Mail beantworten.
    Die oben angegebenen Fehler müssen behoben werden, bevor der Vorgang fortgesetzt werden kann. Fragen dazu? Bitte kontaktiere den Support.

WAS MUSS ICH TUN ?
    Möchte nur eine neue Plugin was ich auf meinem Schreibtisch habe installieren.

Vielen dank für Ihre Antwort

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Um die Nachricht weg zu bekommen und eben Plugins zu installieren brauchst du den Businestarif.

Als Selbsthoster mit WordPress.org kannst du Plugins installieren.

Unterm Strich: auf drehorgelmusik.wordpress.com mit kostenlosem Tarif kannst du keine Plugins nutzen.

• Das Thema ‘Möchte mein Plugin installieren aber muss zuerst die Fehlermeldung weg haben, weiss aber nicht wie die weggehen ?’ ist für neue Antworten geschlossen.