Monatsarschive

Also mehr sagen als das was ich getan habe kann ich nicht ich habe die Widgest:
    Neuste Artikel
    Blogstatistik
    Seiten
    Katekorien
    und neu RSS

Willst Du uns ärgern?

Also nochmal: Das ist die linke Sidebar. Du musst erst die rechte Sidebar auswählen. Und zwar so, wie Martin das bereits beschrieben hat:

Wenn du dir per Appearance – Widgets deine aktuelle Widgetkonfiguration ansiehst, findest du oben rechts auf der Seite (Aktuelle Widgets) ein Auswahlfeld in dem du zwischen deinen beiden Seitenleisten wechseln kannst.

Hier ein Bild dazu:
    http://img243.imageshack.us/my.php?image=bild2cy8.png

Gruß, Torsten

ja nur das das bei mit seitenleiste heißt ber was genau wollt ihr? das was du da geschickt hast ist bei mri auf der rechten seite

wenn du rechte seitenleiste meinst steht da nichts

Hat das Auswahlfeld bei dir auch zwei Auswahlmöglichkeiten? Wähle die andere an und klicke mit der linken Maustaste auf „Anzeigen“. Dann sollten die „Aktuellen Widgets“ der zweiten (rechten) Sidebar deines Blogs angezeigt werden. Die schreibst du uns dann.

Gruß, Torsten

ioch hab echt null ahnung was ihr von mir wollt
    es gibt kein anzeige feld mit anzeige
    wie wäre es ihr gebt mir mal ne ICQ nummer ich euch den links und das passwort udn ihr schaut euch da mal um

Beantworte doch erst mal meine Frage:
    Hat das Auswahlfeld bei dir auch zwei Auswahlmöglichkeiten?

Und was soll das für ein Satz sein: „es gibt kein anzeige feld mit anzeige“???

Bitte benutze die Begriffe richtig, damit ich auch weiß, was du meinst. Jetzt ist das ein Ratespiel. Was ist jetzt nicht zu sehen? Die zweite Auswahlmöglichkeit? Der Button „Anzeigen“?

Ich will nicht dein Passwort und ICQ habe ich auch nicht.

Wenn jemand *in* deinen Account/Admin-Bereich reinschauen soll wende dich nur an den englisch-sprachigen Support:
    http://support.wordpress.com/contact/

Ich bin ein normaler Anwender, wie Du und du kennst mich nicht. Also gib mir keine Passwörter!

Gruß, Torsten

ich dachte du bist Moderator aber gut
    Es gib zwei Auswahlfelder: Linke Seitenleiste udn Rechte Seitenleiste(da steht welche Widgets ich benutze): das ist rechts
    links ist: Die Anzeige der Verfügbaren Widgets
    Es gibt keinen Button Anzeigen

Kannst Du mal einen Screenshot machen und den bei Imageshack.us oder so hochladen?

Ich habe mich gestern mal mit Thorsten (a.k.a Supporting) unterhalten. Er hat Adminzugriff und hat mal einen Blick drauf geworfen, weil mir die Sache Spanisch vorkam.

Laut seiner Aussage, sind in der rechten Seitenleisten keine Widgets eingebunden. Was man dort auf der rechten Seitenleiste sieht, sind offenbar die „Default Widgets“, die vom Theme so vorgegeben sind.

Laut Thorsten sind die Einträge unter „San News“ Links aus dem Link-Manager. Genau habe ich das aber auch nicht verstanden. Er hat gesagt, er schaut sich die Sache nochmal an, und gibt dann hier im Forum Bescheid.

Deswegen habe ich auch letztens den modlook Tag gesetzt.

Gruß, Martin(IQ)

hab kP davon aber wenn ihr adminrechte habt könnt ihr das nicht so ändern wie ich es haben will?

Habe dir die Schaltflächen nummeriert und eingekreist:

1. Auswählen der *rechten* Seitenleiste.

2. Klicke auf „Anzeigen“ (der Button, der angeblich nicht existieren soll… ;-)

3. Wähle Widgets aus, die du auf der rechten Sidebar (Seitenleiste) haben möchtest. Wenn da nichts drin ist, werden standardmäßig (je nach Theme) Widgets eingesetzt. Füge also die Widgets hinzu, die Du auf deiner rechten Sidebar/Seitenleiste im Blog haben möchtest.

4. Speichern nicht vergessen.

So sollte sich das Problem, wegen dem Du hier gefragt hast, lösen lassen.

Gruß, Torsten

hab ich alles scohn versucht klappt nit

Hi,
    sorry fuer die spaete Antwort. Ich habe mir das ganze noch mal angeschaut. Was whycando da vorhat geht leider einfach nicht. Die Links welche in der Rechten Seite angezeigt werden kommen aus dem Link Manager. Ein Limit laesst sich da leider nicht einbauen. Ich habe mir auch ueberlegt ob man nicht evt mit anderen Methoden etwas aehnliches realisieren kann, aber ich glaube es ist so ohne weiteres nicht machbar.

Ich denke man koennte evt ueber ein custom css file die ungewollten Links ausblenden aber selbst wenn das klappt ist das keine wirlich gute Loesung.

Tut mir Leid, dass ich in dem Fall nicht weiterhelfen kann. Das sieht eher nach einem Fall fuer wordpress.org aus, wenn dieses fehlende Feature ein K.O. Kriterium sein sollte.

Bis dann
    Thorsten

• Das Thema ‘Monatsarschive’ ist für neue Antworten geschlossen.