Monetarisierte YouTube-Videos auf WordPress.com
-
Hallo,
bei einem monetarisierten YouTube-Video wird der vorgeschaltete Werbeclip nicht angezeigt, wenn man das Video eingebettet hat.
Hab mal gelesen, dass es einen Code für einen Video-Player gibt, mit dem die Werbung angezeigt wird:
http://wordpress.org/plugins/adwol-player
Bei WordPress.com geht das nicht oder? (Hab es nicht probiert)
LG
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ups, ich glaube der Link von adwol ist was anderes…
Also ich meinte wie gesagt, ob es einen Code gibt, um die YouTube(!)-Werbung von monetarisierten YouTube(!)-Videos im WP.com-Blog anzuzeigen.
-
Der erwähnte Adwol-Player ist ein WordPress.org-Plugin, und kann hier auf WordPress.com nicht installiert werden. Ist der vorgeschaltete Werbeclip denn von YouTube selbst?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Form der Werbung gegen die Geschäftsbedingungen oder Werberichtlinien hier auf WordPress.com verstößt, so sie denn möglich sind. Genaues kann in jedem Fall nur der Support sagen.
Gruß
Martin(IQ) -
Ja, ich meine Werbeclips, die von YouTube selbst vor einem Video geschaltet werden können.
-
Ok, in den Werberichtlinien steht, dass Google Adsense (hängt mit YouTube zusammen) auch nicht erwünscht ist. Dann klärt sich das.
- Das Thema ‘Monetarisierte YouTube-Videos auf WordPress.com’ ist für neue Antworten geschlossen.