More-Element verschiebt Widgets
-
Soweit ich das Problem eingrenzen kann: Wenn ich im Misty-Theme in einem Beitrag vor einem eingebetteten Bild oder Video das More-Element einfüge („hier weiterlesen“), schiebt WordPress alle Widgest der rechten Leiste unter alle Artikel. Auch in der Vorschau anderer Themes taucht das so auf.
Kennt das Problem jemand?
Gruß
Christian -
-
Ich habe jetzt mal das More-Element vor einem Foto im Beitrag „Leseversion…“ gesetzt. Die Verschiebung gilt dann grundsätzlich.
-
Schau dir bitte mal den Beitrag in der HTML-Code-Ansicht an. Kann es sein, dass das More-Tag mit einen P-Tag falsch verschachtelt ist?
Siehe hier:
http://faq.wordpress.com/2008/06/17/formatting-issues-with-the-more-tag/Das könnte als Folge durchaus so etwas auslösen und die Single-Ansicht des Beitrages ist ja okay. Was ebenfalls für den More-Tag sprechen würde, denn der ist ja in der Single-Ansicht nicht mehr aktiv.
Gruß, Torsten
-
Ich glaube, das kann es sein. Ich werde demnächst darauf achten. Jetzt habe ich erstmal das More-Element anders gesetzt. Danke!
- Das Thema ‘More-Element verschiebt Widgets’ ist für neue Antworten geschlossen.